Briefchen in der Symbolleiste

Hallo, ich habe das Briefchen in der Symbolleiste
weg-geklickt. Wie bekomme ich es wieder?
Vielen Dank für eine Antwort.

Hallo keitz,

Hallo, ich habe das Briefchen in der Symbolleiste
weg-geklickt. Wie bekomme ich es wieder?
Vielen Dank für eine Antwort.

wenn Du ein paar mehr Informationen lieferst und vielleicht auch die, was das mit digitaler Bild- & Grafikbearbeitung zu tun hat, dann kann Dir vielleicht auch geholfen werden.

Gruß

osmodius

Hallo keitz,

„osmodius“ hat schon Recht. Du bist sehr sparsam mit deinen Infos. Auch der Hinweis darauf dass deine Frage wahrscheinlich nichts mit digitaler Bild- & Grafikbearbeitung zu tun hat ist berechtigt. Aber ich berücksichtige auch dass du dich hier neu angemeldet hast und dass du dich deswegen hier noch nicht so auskennst.

Auf Grund deiner Stichworte vermute ich dass du ein Problem mit Outlook hast. Wenn dem so ist, dann wäre dieses Brett die bessere Wahl für deine Frage gewesen.

http://www.wer-weiss-was.de/app/service/board_navi?T…

Damit wir dir besser helfen können, schreibe uns mal mit welcher Version von Outlook du arbeitest. Weiterhin wäre es gut wenn du dein Problem etwas genauer beschreibst. So wie du deine Frage gestellt hast, können wir hier nur Vermutungen anstellen.

Ich versuche jetzt mal dein Problem so zu schildern wie ich es verstanden habe.

Du bearbeitest deine Emails mit Outlook (welche Version?). Wenn du eine neue Email erhalten hast, erschien normalerweise rechts unten in der Taskleiste (neben der Uhr) ein kleiner Briefumschlag als Hinweis auf die neue Email. Plötzlich erscheint dieser Hinweis nicht mehr wenn eine neue Email eintrifft.

Wie gesagt ob diese Angaben und Problemschilderung stimmen kann hier keiner wissen, und ohne genauere Beschreibung von dir kann hier leider niemand helfen.

Gruß
Horst

Hallo Horst,
sorry, dass es das falsche Brett war.
Mein Outlook-Programm ist schon etwas älter - von 2003.
Zu dem Briefchen kann ich leider nicht mehr sagen.
Es war immer in der Symbolleiste.
Vielleicht kann ich jetzt auf deine Antwort hoffen.
Vielen Dank dafür.
Mfg Keitz

Hallo Keitz,

Zu dem Briefchen kann ich leider nicht mehr sagen. Es war immer in der Symbolleiste.

Also noch mal meine Nachfrage:

Mit Symbolleiste meinst du unten Rechts neben der Uhrzeit?

Bist du dir sicher dass das Briefchen immer dort war, oder war es nur da wenn du eine ungelesene Email hattest?

Gruß
Horst