Da meine Seite nun fast fertig ist benötige ich noch ein Briefing dazu. Wie gestalte ich ein Briefing? Welche wichtigen Information müssen dort vorhanden sein etc.
Hallo,
vielleicht bin ich ja altmodisch, aber ich bevorzuge es immer, wenn eine Internetseite ohne Einsatzbesprechung zu bedienen ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Briefing
Ciao! Bjoern
Liebe Silvia,
ein kleiner Tipp: gewöhne Dir doch bitte an (wie auch im Posting weiter unten) etwas ausführlicher zu beschreiben was Du möchtest. Wer soll worin gebrieft werden? Wer sagt, das Du bzw. Deine Website das braucht? Wer nimmt an dem Briefing teil?
Wenn es lediglich darum geht, das Du Deine Homepage vorstellen und beurteilen lassen möchtest gibt es hier weiter oben im Forum den bereich „Mitgliederseiten“ wo dieses „Briefing“ gerne ausführlich betrieben wird 
Ansonsten versuche dich einfach mal in die lage desjenigen oder derjenigen zu versetzen, die die wie auch immer geartete Website anschauen sollen oder wollen und baue daraus Dein „Briefing“ Das hilft oft am meisten weiter.
Gruß
h.