Briefkastenentleerung - komische Aktion

Moin!

Vor meinem Fenster spielte sich gerade folgende Szene ab und ich wundere mich, welchen Sinn diese Aktion hatte:

Ein nicht besonders gekennzeichneter Kombi hält neben dem gelben Postbriefkasten.
Ein Mann in gelber Post-Weste steigt aus, mit einer dieser gelben Plastikwannen.
Er stellt die Wanne unter den Briefkasten, schließt den Kasten auf, die Sendungen fallen in die Wanne.
Er schließt den Briefkasten wieder ab, nimmt die Postsendungen aus der Wanne, wirft sie alle wieder in den Briefkasten, steigt in sein Auto und fährt weiter.

Hä? Irgend jemand eine Ahnung, wozu das Ganze gut gewesen sein könnte?

VG
lemmy

Mengenmessung zur Anpassung von Leerungszeiten/Klärung des Bedarfs?

4 Like

Aaaah, stimmt, das könnte sein!

Hallo was heißt eigentlich POST ? P ERSON O HNE S INNVOLLE T ÄTIGKEIT.
Viele Grüße noro

cringer Kommentar…

Ja, oder Qualitätskontrolle der Deutschen Post, die ja für die Briefkastenleerung meist Fremdfirmen beauftragt.

Witzig dann habe ich wohl keine sinnvolle Tätigkeit als zusteller bei der deutschen post :slight_smile:

Zum Thema klingt wirklich nach ner mengenmessung