Briefkastenwerbung

moin moin,
da mir die Briefkastenwerbung langsam auf den Wecker geht, mache ich jetzt folgendes :
alte Briefumschläge mit Adresse des Werbenden versehen, kleines Standard-Druckschreiben wie "Danke für die unerwünschte Werbung und rücksichstslose Ignoranz des Hinweises - Bitte keine Werbung und Zeitungen in den Briefkasten- und dann mit der Aufschrift „Antwort“ (kostet dann kein Porto, zahlt Empfänger) ab in die Post. Das Altpapier entsorgen darf der Verursacher dann selbst.
Wer hat da einen Kommentar oder Erfahrungen anzubieten??
Gruss
magican

Aufschrift „Antwort“
selbst aufgebracht transportiert die Post nicht, hab ich schon probiert.

Gruß

HM

Wenn es für Altpapier wenigstens Geld gäbe … aber so hat man nur unnütze Schlepperei zum Container :frowning:

da mir die Briefkastenwerbung langsam auf den Wecker geht,

Hallo, Magican,
dass da die Post nicht mitspielt hat man ja schon gesagt.
Ich habe einer Firma, die mich mit ständigen Prospekten, Katalogen usw zumüllte mal geschrieben, dass diese Art von Werbung kontraproduktiv sei und ich garantiert nichts von jemandem kaufe, der mich derart malträtiert. Geholfen hat es nichts. Außer einem zusätzlichen entschuldigenden Antwortbrief kein Effekt.
Grüße
Eckard.

moin moin,
da mir die Briefkastenwerbung langsam auf den Wecker geht,
mache ich jetzt folgendes :
alte Briefumschläge mit Adresse des Werbenden versehen,
kleines Standard-Druckschreiben wie "Danke für die
unerwünschte Werbung und rücksichstslose Ignoranz des
Hinweises - Bitte keine Werbung und Zeitungen in den
Briefkasten- und dann mit der Aufschrift „Antwort“ (kostet
dann kein Porto, zahlt Empfänger) ab in die Post. Das
Altpapier entsorgen darf der Verursacher dann selbst.
Wer hat da einen Kommentar oder Erfahrungen anzubieten??

Viel zu umständlich: „Annahme verweigert“ drauf und ab in den Briefkasten. So mache ich das meist, nach einer Zeit hören die auf.
Für die Hartnäckigen: T5F hinschicken: http://www.schnappmatik.de/TFFFFF/

Alexander

Der Aufkleber zum Problem …
Moin!

Wenn Du das Problem so oft hast, dann lohnt sich vielleicht schon die Bestellung des „Zurück“-Aufklebers. Take a look: http://www.fechenbach.de/web/produkte/shownonbooklan…

Hoffe für Dich auf Besserung!
Vince.

P.S.: Bei mir transportiert die Post alles mit Vermerk „zurück“ oder „Antwort“ ohne weiteres. Einfach mal ausprobieren.

woher wisst Ihr, dass die Post nicht transportiert

Aufschrift „Antwort“
selbst aufgebracht transportiert die Post nicht, hab ich schon
probiert.

Woher wisst Ihr das, dass die Post das nicht transportiert? Ab in den Briefkasten damit und gut. Ob´s transportiert wird oder nicht kann man doch nicht nachvollziehen…

Ich mach´s immer so:
Aufschrift „Annahme verweigert, zurück an Absender“. Und ab in den Briefkasten. Ob´s befürdert wird - who knows?
Hat aber schon ein paarmal geholfen, bekam von der entsprechenden Adresse keine Post mehr…

MfG
Werner

Gruß

HM

Wenn es für Altpapier wenigstens Geld gäbe … aber so hat man
nur unnütze Schlepperei zum Container :frowning: