da ich sehr häufig Mails von Kunden und Interessenten in OE erhalte und ich die der Einfachheitshalber auch wieder mit OE beantworte, würde ich gerne mein Briefpapier in OE importieren.
Die Frage ist nur: wie soll ich das anstellen?
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich das bewerkstelligen kann?
hm, da hast du sicherlich recht.
Aber in gewissen Situationen wäre es für mich von Vorteil, wenn ich mein Briefpapier im OE hätte.
Mir geht es eigentlich nur darum, Kunden/Interessenten die ein Angebot oder Informationen etc. per E-Mail haben möchten, dieses mit OE auf meinem Briefpapier senden zu können.
Bisher habe ich ja nur meine Signatur, Anschrift/Briefkopf muss ich bei jeder Mail von Neuem eingeben.
Es geht mir dabei wirklich nicht um irgendein Logo in meinen Mails oder um Spam.
OK - jetzt habe ich Dein Problem verstanden.
Lösung (nicht selbst getestet): Die Signatur so aufbauen, das 5 Zeilen Kopf, dann ein paar Zeilen Leer und zum Schluß die Signatur. Im „Freiraum“ kannst Du dann deine Text schreiben.
Bsp:
Kopf
Kopf
Kopf
Kopf
Frei
Frei -> hier startet dann Dein Text
Frei
Signatur
Bisher habe ich ja nur meine Signatur, Anschrift/Briefkopf
muss ich bei jeder Mail von Neuem eingeben.
Anm: Eigentlich ist die Signatur der Bereich wo Anschrift etc. drin steht (nicht mehr als 5 Zeilen getrennt vom Text durch „–Leer“).
herzlichen Dank, das war die Lösung.
Ich wusste nicht, dass man die Signatur teilen kann und somit einmal den Briefkopf und darunter mit etwas Abstand die Unterschrift in OE hat.