Briefpost für Verein annehmen

Hallo,

wir sind ein kleiner Verein und suchen eine Möglichkeit unsere Briefpost bearbeiten zu lassen. D.h sie soll entgegengenommen , geöffnet und eingescannt werden.
De Firmen die wir bis jetzt angefragt habt, war unser Volumen zu klein.

THX
MBCGN

Hallo,

leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen.

Grüße
Mary

Hallo MBCGN,

wie lautet die Frage?

mfG
Dieter Eberhardt

Hallo! Am besten Ihr sucht im Internett nach einem Angebot, für die Deutsche Post AG ist der Auftrag sicher auch zu klein! MFG. L.Burke

Hallo! Am besten Ihr sucht im Internett nach einem Angebot,
für die Deutsche Post AG ist der Auftrag sicher auch zu klein!
MFG. L.Burke

Danke,

wir haben schon tagelang das Net durchforstet, aber sind leider nicht fündig geworden. Die DP bearbeitet erst Aufträge bei mind. 1000 Sendungen pro Tag.

THX
M

Hallo,
da kann ich dir leider auch nicht helfen, ich denke, da bleibt nur, weiter anzufragen.
Viele Grüße,
Tim

Sorry weiss aber auch nicht was Ihr da machen könnt, die Post hat maximal einen Hin- und Wegservice (Post holen und Abholen) allerdings auch erst ab einem bestimmten Volumen.
Aber bald kommt ja der neue Online-Brief bei der Post, vielleicht währe das ja dann eine Option für euch.

Conny

Ich weiß nicht, ob ich da der richtige Experte dafür bin, ich bin eher für den Post- und Paketversand geeignet.Spontan fällt mir nur ein, eine Anzeige zu schalten, ob es vielleicht jemand mit einem Kleingewerbe a la " Mädchen für alles " oder so für Euch übernehmen würde.Oder es wird Euch jemand per Mund- zu Mund- Propaganga empfohlen.

.

puuh,
keine Ahnung!

Hallo MBCGN!

Leider kenne ich mich im Bereich der Entgegennahme von Briefpost nicht aus.

Grüße

Da gibt es mittlerweile viele Post Scan Service Anbieter in Deutschland - da wird die Briefpost gescannt und man kann sie dann komplett digital verwalten, vom Rechner oder Handy aus. Ist sogar recht günstig und super einfach in der Anmeldung. Schau mal in den Testbericht hier: https://www.smartnomadlife.de/2019/08/die-besten-post-scan-service-anbieter.html Hoffe das hilft! :slight_smile: