JAJA, alles bestens bekannt
Auch Dir? Ich zweifle daran, dass Dir in Deiner Eile, die
U.S.A. zu verurteilen, alle Argumente bekannt sind.
Klar, ALLES bestens:Wenn man Bush-,Gore-News,US-Today, ccn.com, absnews.com, foxnews, TAEGLICH vor der Nase hat UND mit ner Amerikanerin verheiratet ist, weiss ich das mit Sicherheit mindestens so gut wie Du , mal wetten ?
das mag zwar dem Houston-US-Hoefling nicht
gefallen
Ich habe nie behauptet, ich sei ein Befuerworter des Electoral
Colleges. Im Gegenteil, ich bin auch fuer eine Abschaffung,
ich habe nur daran erinnert, dass es eben nicht einfach ist.
DAS weiss auch hier fast jeder, Du tust nur soo, als sei Houston der Nabel der Welt, wie Amis gerne wissen machen wollen und auch noch dem Ausland - siehe wie afrikanische Regierungsbeamte vermeldeten, die Amis IHRE 1827er Voten-technik DENEN auch noch verkaufen wollten ? Typisch USA ! Sollten mal von Europa lernen:
Dort hat es NIE eine derart erniedrigende daemliche Regelung Anlass gegeben auch nur ne Sekunde ueber Falschzaehlung,oder vergessene Wahlkanister,oder electronische Falschzaehlung nachzudenken, geschweige vor Gericht zu gehen, was dort nun schon das 4. mal passiert…und die Wahl anzufechten:
Welch ein Vorgang !
Sorry, DAS ist ja totaler Schwachsinn was sich die USA damit leisten , nicht mal in Afrika hats derart alte Regelungen voller Fehlerquellen.
…und auf der anderen Seite Hightech; und wie Bush, up and away to the skies ,manomann…
Da ich als in Houston Lebender und Dir Widersprechender Dir
durch Deine gefaerbte Brille jedoch sofort negativ auffalle,
war Dir dies jedoch bestimmt auch nicht bewusst.
Nee, nun erst recht nicht, denn Du weisst eh so gut wie ich: Was sonst in der Welt passiert , gar besser ist, interessiert die meisten Amis, incl. Bush, ueberhaupt nicht , schlichtweg keine Ahnung enmasse.
ciao