Hallo.
Für einen original Briefkasten (für den Briefversand angedacht) der französischen Post benötige ich ein neues Schloss mit dazugehörigem Schlüssel. Wer weiß, wo ich es finden kann.
Danke
DANGIO
Guten Morgen!
Also da fallen mir auf Anhieb drei Möglichkeiteb ein:
-
das alte Schloss (falls vorhanden) ausbauen und bei einem Fachhändler abgeben, der könnte sicher etwas vergleichbares (passendes) besorgen. Auch der lokale Schreiner sollte Kataloge von diversen Lieferanten bzw. einen Kontakt zum Fachhandel besitzen und weiterhelfen können. So könnte man, mit etwas Glück, zumindest ein passendes Schloss besorgen, wenn auch kein Original.
-
Vielleicht bei der französischen Post anfragen. Möglicherweise haben die ja noch alte Ersatzschlösser oder zumindest einen Lieferanten.
-
Einen Frankreichurlaub planen, mit Werkzeug im Gepäck…
Viel Erfolg!
Nicola
Hallo.
Leider kann ich Ihnen bei diesem Thema nicht weiterhelfen. Ich hoffe, Sie finden bald jemanden, der Ihnen diese Frage ausreichend beantworten kann. Viele Grüße J.D.
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen…aber lässt sich nicht auf ein anderes kastenschloss umrüsten ?..mal im schlüsselfachgeschäft nachfragen…da gibt es sicherlich möglichkeiten
gruss günni