Es war einmal eine junge Frau, die ihrem Mann unendlich lieb hatte und ihm sexuell hörig war.
Das einzige Problem lag darin, daß er unheimlich auf Brigitte Bardot stand. Um ihrem Liebsten
zu gefallen, beschloß sie, sich einer Schönheitsoperation zu unterziehen: Sie wollte aussehen
wie Brigitte Bardot. Der Arzt mußte sie jedoch unverrichteter Dinge wieder wegschicken
(„aus einem Golf GTI kann man keinen Porsche machen…“).
Frustriert und traurig macht sich die junge Dame wieder auf den Heimweg.
Unterwegs kommt sie an einem Tatoo-Studio vorbei. Spontan entschließt sie sich, um ihren Mann
wenigstens etwas bieten zu können, sich tätowieren zu lassen: Ein großes B auf jede
Arschbacke - für Brigitte Bardot. Als ihr Mann abends von der Arbeit nach Hause kommt, findet
er seine junge Frau auf dem Bett, den Arsch steil nach oben gereckt.
„Und gefällt’s dir?“ haucht sie ihm entgegen.
„Ja toll, aber wer ist BoB?“
BOA WATT HAB ICH GELACHT…*LOL*
Also…ich muß ja mal bemerken,das dieser „Witz“(?)…
mich FAST umgehauen hat!!..aber nicht vor lachen…NEIN!..
(AN.D.A:smiley:azu muß „man“ wissen,daß ich von Natur aus ein
fröhlicher Mensch bin,und SEHR VIEL LACHE!!!)
…es hat mich fast umgehauen,weil mir die Worte im Hals
stecken geblieben sind…DAS SCHWEIGEN HAT MICH UNGEHAUEN,
DENN…ich fand der war SEHR SCHWACH…
hejdå
Pia
Hallo Pia,
…es hat mich fast umgehauen,weil mir die Worte im Hals
stecken geblieben sind…DAS SCHWEIGEN HAT MICH
UNGEHAUEN,
DENN…ich fand der war SEHR SCHWACH…
Hmm, es gibt dazu das „männliche“ Gegenstück:
Ein Mann, der seine Freundin, Ihr Name ist Wendy total lieeb hat will Ihr zum Geburtstag etwas total liebes schenken. Er überlegt sich Ihren Namen auf seine Genitalien tätowieren zu lassen. gesagt, getan. Er also hin ins Studio. Der Mann sagt „machen Sie Ihn mal hart, sonst passt das da nich drauf“. Er spielt also dran rum, das Ding wird setif und der Tätowierer kann seiner arbeit nachgehen. Danach schrumpft das gute Stück natürlich und von dem schönen Namen „Wendy“ bleibt nur noch „Wy“ übrig.
Nun überlegt sich unser Freund mal an den Strand zu gehen um sich noch etwas zu bräunen. Dort sieht er einen Afrikaner im Sand liegen, der auch „Wy“ auf seinem Genitalbereich stehen hat. Da muß unser Mann doch gleich mal nachfragen ob er denn auch eine Freundin hat, die Wendy heisst. „Nö“ sagt der Afrikaner.
„Ei, was steht denn dann bei Ihnen drauf?“
„Welcome to the Bahamas and have a nice Holiday“
no further comment.
h.