Hallo,
ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage !
Es geht in meinen Beitrag um meine Augen, da ich mir Sorgen mache, ob ich eine Brille brauche, ich fange jetzt mal ganz von vorne an.
Ich hab mir eine Sportart ausgewählt, Tennis, mir und anderen ist beim Spielen aufgefallen, dass ich fast bei jedem Ball daneben schlage, ich dachte erst, ,naja, kommt bestimmt davon, dass ich ein Jahr Tischtennis gespielt habe" !
Und dann am Wochenende, ich spielte mal wieder Tischtennis, und was ist passiert, das selbe wie in Tennis, toll dachte ich, was ist das jetzt, fragte ich mich.
Ich habe dann die ganze Zeit Trainiert, und immer passiert das selbe, ich schlage vorbei, ich sehe den Ball ganz genau kommen und treffe ihn nicht, wenn mir jemand den Ball auf die Linke Seite spielt, treffe ich, aber sobald der Ball zur Rechten Seite kommt, hau ich vorbei !
Danach war ich natürlich ärgerlich und enttäuscht.
Ich bin sofort ins Inet gegangen, hab ein bisschen Gegoogelt, ich fand auch etliche Seiten, aber keine Hilft mir wirklich weiter.
Dann hab ich mal alles aufgearbeitet, mir ist neben dem Vorbeischlagen des Balles noch etwas aufgefallen, es kommt öfters vor, dass ich an manchen Dingen vorbeigreifen tue und dass ich öfters an Tische u.a. Sachen mich antstoße oder Hängen bleibe.
Ich muss noch dazu sagen, dass ich einmal die Borrelliose hatte, diese wurde aber mit Antibiotika behandelt, ich habe erst letztens diesen Test machen lassen, also hat die Borrelliose nichts damit zu tun.
Und noch was, seit ungefähr 3 Monaten zuckt mein Rechtes Augenlid alle 5 min, dass ist auch ganz schön nervig.
Ich hoffe einer von den Experten hat ne Idee was das sein könnte, ob ich wahrscheinlich eine Brille brauche oder ob meine Rechte Hand mit dem Rechten Auge nicht richtig zusammenarbeitet, ich habe keine Ahnung.
Hoffentlich kommt es nicht davon, dass ich öfters länger als 24 Stunden vorm PC gesessen habe 
Ich sehe fast 100 %ig, und hoffe das es auch so bleiben wird 
MfG
Heinz