Brille

Liebe/-r Experte/-in,

Danke das sie sich die Zeit nehmen um das zulesen
Ich hatte mal ne Frage:

Ich hat gern eine Brille

ich hatte gern eine Brille aber hab blos wenige Probleme mit den sehen . Aber ich denk das es mir im Leben z.b. Schule ,Freizeit…Also gibt es bestimmt
Optiker der mir sichlich helfen konnen. ich danke schon mal alle die mir helfen.

Du kannst Dir jederzeit gerne eine kaufen, auch mit geringen Werten.

Liebe Grüße

Hallo Kevin, auch wenn nur wenige Probleme beim Sehen bestehen ist es auf jeden Fall angebracht dieses überprüfen zu lassen. Hierfür kann man zum Optiker oder zum Augenarzt gehen. Wenn Sie eine Filiale von Eyes and More in der Nähe haben sollten Sie dort hin gehen. Die sind sehr gut und obendrein auch noch sehr Preisgünstig - viel günstiger als Fielmann oder andere Optiker. Außerdem haben Sie für sich den Vorteil das Sie wenn Sie jetzt bereits beginnen eine Brille zu tragen nicht in ca. 5 Jahren eine mit der doppelten Sehstärke brauchen. Ihre Augen stellen sich nämlich sehr schnell auf das Hilfsmittel Brille ein und dadurch wird eine verschlechterung des Sehens verzögert.
Mit freundlichen Grüßen
inga51

Wenn Du gerne eine Brille hättest…was soll ich Dir denn raten…kauf Dir eine! Es gibt genug Optiker, die Dir gerne dabei behilflich sind.
Gruß

…Re: Brille

Liebe/-r Experte/-in,

Danke das sie sich die Zeit nehmen um das zulesen

Ich hatte mal ne Frage:

Ich hat gern eine Brille

dann geh zum optiker und lass dir die augen ganz genau ausmessen. da findet man immer etwas. also los. brille aussuchen und geniessen.

ich hatte gern eine Brille aber hab blos wenige Probleme mit
den sehen .

was für probleme?
muss nicht unbedingt mit einer brille etwas zu tun haben. resp kann man auch eine brille benötigen ohne probleme zu haben. mit brille ist es dann entweder schäfer oder komfortabler oder…

Aber ich denk das es mir im Leben z.b. Schule

,Freizeit…Also gibt es bestimmt

Optiker der mir sichlich helfen konnen.

ja, einfach nur zum otpker. ABER ZU EINEM GUTEN!!!

ich danke schon mal

alle die mir helfen.

am besten ist, sie gehen zum Augenarzt und lassen diesen Ihre Augen vermessen, oder falls dieser das nicht macht, können Sie auch zum Optiker gehen.

Tut mir leid, kann zurzeit nicht helfen

VG
Canuma

Hallo,
ich würde dir gerne weiterhelfen aber leider verstehe ich dein Anliegen bzw. deine Frage(n) nicht!