Brillengläser gut & günstig im Internet?

Hallo zusammen,

wo kann man im Internet speziell angefertigte Brillengläser zu guter Qualität und guten Preisen bestellen?

Ich habe hier alte Brillengläser, von denen ich die Form bei den neuen Brillengläsern übernehmen lassen möchte.

Ich benötige neue Gläser.

Kann ich die alten Brillengläser einschicken, sodass danach die neuen Gläser geformt werden?

Werden die Gläser genau so angefertigt und geschliffen, wie benötigt bzg. Sphäre, Zylinder, Achse?

Ist es auch möglich, eine ganze Brille einzuschicken, sodass die neuen Gläser gleich eingesetzt werden?

Die Auswahl von Entspiegelungen sollte möglich sein.

Die Qualität der Kunststoffgläser sollte sehr gut sein, sie sollten möglichst dünn und leicht sein.

Bitte um eure Empfehlungen.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU

Hallo,

warum suchst du dir nicht eine günstige Optikerkette vor Ort (es gibt noch andere und deutlich günstigere als F.). Dort misst man aus, fertigt individuell nach deinen Maßen die Brille und kann bei Problemen dirket angesprochen werden, um Korrekturen vornehmen zu lassen.

Weil ich fast immer mehr oder weniger große Probleme nach neuen Anpassungen habe, würde ich NIEMALS Gläser oder ganze Brillen im Netz bestellen.

LG Barbara

warum suchst du dir nicht eine günstige Optikerkette vor Ort
(es gibt noch andere und deutlich günstigere als F.).

Mir fällt jetzt nur A. ein! :wink: Meinst du die oder noch andere?

VG

Da ich hier keine Werbung machen will, habe ich dir eine Mail geschickt.