Brillentrends 2016?

Hallo Community,
ich will mir demnächst eine neue Brille kaufen. Gibt es schon Trends für 2016?
Ist nächstes Jahr die Farbe Beere noch tragbar? Große runde Brillen oder eher eckig? MaterialMix?
Was denkt ihr?

Also Gesine hat schon Recht, man sollte schon zuerst schauen, was einem selbst steht und dann eventuell noch Trends nachgehen. Aber schwarz ist glaub ich immer im Trend und zumindest dieses Jahr scheinen runde Gläser im trend zu sein wie [Werbelink entfernt] aber ob das nächstes Jahr auch wieder so ist, fragst du am besten einen berühmten Brillendesigner :wink: