BrinGo Navigation - Opel Adam

Hallo zusammen,

da ich im Internet nicht ganz fündig geworden bin, und die Webseite des Anbieters (Engis Technologies) gar nicht erst öffnet, wollte ich hier Eure Meinung einholen.

Funktioniert die Registrierung samt Anmeldung?
Wie lange dauert die Registrierung für gewöhnlich?

Danke für Eure Hilfe!

Hallo

Sorry aber ich kann dir dabei leider nicht weiterhelfen.

Gruß

Die Frage wurde ja bereits von Dir im Motor-Talk gestellt und rech ausführlich behandelt.
Meine Quintessenz: Investier mal die 99 cent und probier es aus. Wenn Dir das Risiko angesichts dieser Summe zu hoch ist, dann tu es einfach nicht.

Hallo
Pardon, kann keine Antwort geben. Ich komme auch mit der Frage nicht klar, sonst hätte ich mal geschaut.
Gruß

ich habe mir die App bereits geladen und stoße auch nur auf Fragen wie „habt Ihr Erfahrung damit?“ und ich war es nicht, der im Motor-Talk diese Frage gestellt hat.

Ah, alles klar, das hab ich fehlinterpretiert - entschuldige!
Es gibt einige Erfahrungsberichte in den einschlägigen Android-Börsen (vielleicht auch im Apfelgeschäft, aber da ich kein i-slave bin, kuck ich da nicht rein). Man findet sowohl positive als auch negative, in jedem Fall aber hilfreiche Reviews.
Die Herstellerseite www.bringgo.com scheint heute übrigens problemlos zu funktionieren.

okay, super danke.
dann schaue ich mal, dass ich dort Hilfe bekomme :smile:

Hallo,
tut mir Leid, vom Navi habe ich keine Ahnung.
Liebe Grüße
Rainre

tut mir leid, da habe ich keine Erfahrungen mit gemacht.
Gruß Dirk

Kann ich nichts sagen!

Ich weiss jetzt gerade nicht was du meinst mit Registrieren ich habe mal auf dieser Seite die sich bei mir einwandfrei öffnen läßt nachgeschaut und habe dort infos zu den diversen Gerätschaften gesehen z.B. Kataloge und Handbuch als PDF- DATEI. Zwecks irgend einer Registrierung habe ich auf der Seite so spontan nichts gesehen.Ich weiß auch nicht ob du jetzt das Gerät Registrieren möchtest ein Telefon oder Netz.Da bin ich jetzt etwas Ratlos aber versuch doch noch mal selbst auf die Seite zu kommen, denn bei mir klapt das reibungslos.Dort gibts einen Trailer von Opel und die benanten Kataloge und Handbücher vielleicht helfen die Bücher weiter!

Hallo,
da kann ich dir nicht weiter helfen.
Ich kenne die Seite nicht, aber wenn sie nicht öffnet ,dann kannst du dich sowie so nicht anmelden.
Grüsse