Hallozusammen. Ich bin seit längerer Zeit auf der suche nach meiner leiblichen Mutter. 1963 hat Sie einen brit. Soldaten der britischen Rheinarmee / Paderborn geheiratet und hat in Paderborn gelebt.Meine Frage ist nun, wer kann mir Infos zukommen lassen, so dass ich über die Brit. Rheinarmee bzw. der betreffenden Personmehr erfahre evtl. auch finde. Bin für jede Hilfe offen und Dankbar. Bei bedarf kann ich mehr Infos liefern, welche ich bereits gesammelt habe. Vielen dank.
MOD: bitte nur allgemeine Infos
Hallo Lutz & potentielle Antworter,
bitte nur allgemein gehaltene Infos geben. Suche nach konkreten Personen ist hier nicht erwünscht und würde zur Löschung/Abschluss des Threads führen. Gleiches gilt für Rechtsberatung.
Tipps zu Ansprechpartnern und Vorgehensweise sind OK, möglicherweise ist das Brett „Ämter und Behörden“ auch ein sinnvolles Brett für weitere Infos - warten wir mal ab.
Gruß,
Myriam (MOD)
Hier ist eine web site auf der sich Personal von Army, Navy and Royal Air Force treffen und austauschen, vor allem auch Veteranen, die Dir vielleicht helfen könnten.
Selbst wenn die Mitgliedschaft etwas kosten sollte, wäre es Dir das vielleicht wert.
Gruß Karen