Kann mir jemand erklären, weshalb in relativ vielen Kreisen Britney Spears’ Musik überhaupt nicht gemocht wird, aber auf youtube ihre Musikvideos die meisten Klicks haben ? Hat das etwas damit zu tun, dass ihre Nicht-Musikvideos auch die meisten Klicks haben ?
Mit welcher Musikrichtung ist Marilyn in ihren Filmen aufgetreten ?? Welchen Stil/Richtung hat sie gesungen ?
Britney Spears:
Um diese arme Frau wird ein riesen Trubel veranstaltet.Ich denke das unheimlich viele sich Ihre Videos anschauen um belustigt zu werden,vielleicht auch wegen ihrer meist doch recht ansprechenden Optik,oder um einfach mitreden zu können was es Neues gibt.Jeder hört sie ab und an,weil für jeden was dabei ist in Ihrem Konzept.
Bei Marilyn würde es mir schwer fallen einen Stil festzulegen, da sie ja mit viel " Swing" aber auch mit ihrer Interpretation von Happy Birthday Mr.President gleichermaßen berühmt wurde.Die Schauspielerei machte sie zudem 100 Mal berühmter.Den Gesang gab es bei ihr meist als Bonus.Umgekehrt war es bei Elvis.Dort kam erst das Lied,dann der Film…