BritRail Pass - was muss drauf stehen?

Hallo allerseits.
ich habe mir heute bei der deutschen Bahn ein BritRail Ticket gekauft, nur hatte die gute Frau leider noch nie so ein Ding verkauft und daher auch nicht so viel Ahnung, war aber der Meinung dass man weder Name noch Passnummer eintragen müsste.
Stimmt das?
Oder sollte ich noch mal hingehen?
Oder kann ich die Passnummer bzw. Name mit Hand eintragen?

Moin,

war aber der
Meinung dass man weder Name noch Passnummer eintragen müsste.

guckst Du

http://de.britrail.com/1s2/Allgemeine-Gesch%C3%A4fts…

Gandalf

Danke, also ist der Name nicht notwendig.

Moin,

also ist der Name nicht notwendig.

Zitüt:
Pass-Validierung
Pässe werden ohne Datum ausgestellt und müssen innerhalb von sechs Monaten ab dem Ausstellungsdatum und vor dem ersten Reisetag validiert werden. Um einen Bahnpass zu validieren, muss dieser zusammen mit Ihrem Reisepass beim Bahnbeamten am Bahnhof, an dem Sie die Reise antreten, vorgezeigt werden. Es werden der erste und der letzte Tag des Gültigkeitszeitraums sowie die Personalausweisnummer eingetragen und der Inhaber unterschreibt den Pass. Es ist den Pass-Inhabern nicht gestattet, ihre Pässe selbst zu validieren. Bei FlexiPässen muss der Fahrgast jeden Tag vor dem Einsteigen in den ersten Zug das Reisedatum eintragen. Sollte diese Auflage nicht erfüllt werden, sind ggf. eine Strafgebühr und der Preis einer Fahrkarte zum vollen Tarif zu zahlen.

Also per Unterschrift kommt der Name doch drauf.

Gandalf

Aus einer Unterschrift kann man aber nicht immer den richtigen namen ablesen. Ich will nur auf Nummer sicher gehen und dann nicht in GB stehen und kein Ticket haben. Vor allen Dingen weil die DB-Angestellte sich auch gewundert hat, dass man gar nichts angeben muss.