Brockhaus multimedial

Hallo ich habe den Brockhaus multimedial 2006 pro gekauft und wenn ich es starten will dann kommt immer ein Fester mit Fatal error:1001 oder so ähnlich und dann wenn ich ihn starten will dann kommt nichts mehr was könnte das sein

Hallo ich habe den Brockhaus multimedial 2006 pro gekauft und
wenn ich es starten will dann kommt immer ein Fester mit Fatal
error:1001 oder so ähnlich und dann wenn ich ihn starten will
dann kommt nichts mehr was könnte das sein

Die genaue Fehlermeldung wäre wichtig. Wenn du sagst oder so ähnlich könnten das tausende verschiedene sein… Wenn du die postest wäre das sicher hilfreich

Alternativ kannste auch selbst nach dem Fehler Googlen

„Brockhaus 2006 pro“ + „Fatal Error:10001“

oder wie auch immer Error sich „nennt“

Gruß

Ja das mit den das ich die Fehlermeldung posten soll das geht nicht, da diese nicht mehr erscheint. Diese ist bloß einmal gekommen dann hab ich auf „OK“ gedrückt und seit dem jedes mal wenn ich es andrücke dann passiert garnichts der Computer arbeitet zwar kurz stoppt aber dann kurz darauf wieder, gibt es da nichts was das ihrgendwie abspeichert was die letzte Fehlermeldung war??

vielleicht gibt es eine Log-Datei… Weis aber nicht wo die liegt…
Da ich das Programm nicht wirklich kenne muss ich ma fragen, ob dass Prog allein von CD / DVD aus gestartet wird oder ob man was installieren muss…

Wenn du was installieren musst solltest du es vielleicht einfach deinstallieren und erneut installieren dann sollte wenigstens die Fehlermeldung nochmal erscheinen und die kannste dann posten :wink:

Wenn das ne selbstständige CD / DVD ist sollteste mal überprüfen ob dein PC überhaupt die Voraussetzungen für dieses Programm erfüllt wenn ja dann geh mal zum Händler wo dus her hast…

Gruß

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]