Hallo Leut.
Kennt jemand von euch die Brötchendiät?
Da kann man so viele Trockene Brötchen am Tag Essen wie man will.
Mache gerade einen Testlauf.Liege bei acht Stück. (1 Tag)
gruß
Mücke aus Hamburg
Hallo Leut.
Da kann man so viele Trockene Brötchen am Tag Essen wie man will.
Mache gerade einen Testlauf.Liege bei acht Stück. (1 Tag)
gruß
Mücke aus Hamburg
Von der Brötchendiät bin ich nie satt geworden
Hallo, Mücke
Von der Brötchendiät allein bin ich nie satt geworden. Deshalb mache ich nun gleichzeitig drei
unterschiedliche Diäten.
Gruss
Adam
Hallo Leut.
Hallo Mücke,
Gib mal den Begriff Monodiät bei google ein. Du wirst nicht viel Gutes darüber lesen.
Da kann man so viele Trockene Brötchen am Tag Essen wie man
will.
Deshalb „mono“. Bei der damit einhergehenden Unterversorgung mit Eiweiß wird recht schnell Muskelmasse
abgebaut. Würde ich mir, auch angesichts Deines Alters nochmal überlegen.
Schöne Grüße
Andrea
Ich weiß, ich bin frech, kann aber nicht anders 
beim Thema Diät werde ich (ausgestattet mit klassischer Mandolinenfigur - grader Rücken, vorn ein schnuddeliges Bäuchlein) immer leicht nervös. Meistens fallen mir dazu nur zwei Dinge ein:
Da keine der beiden Diäten bei mir anschlugen habe ich mal versucht mich kundig zu machen. Ok, nun stellte ich aber fest, dass mir zu den Suuuuuuper-Diäten entweder der Gourmet-Koch oder schlichtweg Geld und Einkaufstempel fehlen. Dafür stieß ich aber auf Hinweise, dass wir - evolutionär gesehen - halt Körnerfresser und Wurzelgnatscher sind. Das Fleisch war bloß Glückssache. Also hab ich mich mal ein wenig umgestellt. Dies natürlich gaaaaaaanz vorsichtig, weil, ich wollt ja nicht an der Diät sterben. Korrekter geschrieben: Ich mache keine! Ich mampfe morgens meine Grapefruit, hebele mir ein paar Knäcke (da lassen sich die BE gut rechnen) rein; esse mittags mal so, mal so und zum Abendbrot bin ich meist zu faul.
Das ich nun irre abnehme, nein, das kann ich nicht sagen. Aber es geht mir doch etwas besser und die Pfunde schwinden im Milligramm-Takt. Was will ich also mehr.
Schau doch mal im Artikel " es geht nix mehr… (jasue, 17.3.2008 10:47)" weiter unten nach. Ich finde, Hexerl hat das prima beschrieben …
Gruß und alles Gute
Dieter