hallo
ich weiß nicht mehr weiter,deshalb hoffe ich auf viele schnelle antworten. unsere tochter hat husten. das schon seit ca 1 woche.hustensäfte haben nicht geholfen.gestern war es ganz schlimm. der arzt meint er hört nichts wenn er sie abhört. hat aber was zum inhalieren aufgeschrieben und vermutet bronchialasthma. kann ich das glauben?wenn er doch nichts hört?wer weiß was darüber?Sie schläft kaum,hustet sehr viel. kann es sein daß es an(jetzt unsichtbarem)schimmel in der wohnung liegt? was kann ich tun?bitte helft mir wenn ihr was darüber wißt.
eure moni
Hallo Moni,
kann es sein daß es an(jetzt unsichtbarem)schimmel in
der wohnung liegt? was kann ich tun?
wie alt ist denn Deine Tochter??
Wenn der Kinderarzt vermutet, das sie evtl. an Bronchialasthma leidet, würde ich schnellstmöglich einen Lungenfacharzt aufsuchen und sie dort gründlichst untersuchen lassen, denn je eher eine Untersuchung stattfindet und eine GENAUE Diagnose festgestellt werden kann, umso schneller kann man mit einer gezielten Behandlung beginnen.
Außerdem rate ich Euch, auch auf jeden Fall einen Allergietest durchführen zu lassen, dann wißt ihr, ob sie evtl. auf den Schimmel oder auch andere Dinge allergisch reagiert und auch dann kann man gezielt handeln.
Alles Gute und trotz der Sorgen schöne Festtage wünscht
Kieckie