Hallo zusammen,
dummerweise hab ich mir eine bronchitis durch zu vieles rauchen geholt. das rauchen hab ich mittlerweile eingestellt, doch hat jemand noch ein paar tipps wie ich die bronchitis schnell wegbekomme? ist leichtes joggen oder schwimmen forderlich oder dann doch lieber nur spazieren? leider habe ich erst für freitag einen termin beim arzt bekommen. danke im vorraus
ist ein Tipp aus der chinesischen Medizin…
Gruss
Gabriele
Hallo Tim,
versuch es mal mit Gripp-Heel. Gibt es in der Apotheke. Das ist ein homöopathisches Präparat, welches mir schon bei vielerlei Erkrankungen der oberen Luftwege geholfen hat.
MfG M.P.
Hey,
tu inhalieren!! hat mir immer sehr geholfen, hab oft bronchitis.
heißes Wasser über 2 Löffel Salz gießen, 1/4 Std inhalieren, das ganze 3x am Tag. Wenn du ein ganz harter bist, kanns du auch wick vaporup zum inhalieren nehmen, das zieht aber ganz schön in die nase…
liebe Grüße und gute besserung
langnese
PS: KEIN SPORT!! auch kein leichtes schwimmen o.ä. im höchstfall ein bischen spazieren gehen wg der frischen luft!
nochmal hallo,
war eben in der apotheke und habe mir umkaloabo tropfen und nen balsam besorgt. meint ihr es ist noch nötig zum arzt zu gehn um mir zb beta-2-organismen zu besorgen? leide schon 2 wochen an der bronchitis
Keinesfalls Sport in diesem Zustand!
Aber ein Supermittel - hilft sehr schnell, schmeckt aber ekelig:
Rohe Zwiebel schneiden und mit Zucker oder Kandiszucker in ein Gefäß tun. Wenn der Zucker den Saft aus der Zwiebel gezogen hat, diesen einnehmen, 3- 4-x täglich 1 Teelöffel voll - selbst erprobt - hilft supergut und schnell!
Außerdem sehr gut und schleimlösend: THYMIAN-Tee, gibt es in der Apotheke als Aufgussbeutel oder auch lose, kann man sich abfüllen lassen.
Viel trinken sowieso! Gute Besserung!!
Hi,
Falls niemand mit Dir in einem Bett übernachtet
:
Zwiebeln in Scheiben schneiden und auf die Bronchien legen, Apfelessig auf ein Tuch tröpfeln und damit die Zwiebeln bedecken - so eine Art Wickel machen also. - Stinkt fürchterlich, hilft aber!
Grüße
Hi,
Falls niemand mit Dir in einem Bett übernachtet
:
Zwiebeln in Scheiben schneiden und auf die Bronchien legen,
Apfelessig auf ein Tuch tröpfeln und damit die Zwiebeln
bedecken - so eine Art Wickel machen also. - Stinkt
fürchterlich, hilft aber!
Mit jemand, der für solche Art von Behandlungsmethode kein Verständnis hat, würde ich erst gar nicht ins Bett gehen
)
nochmal hallo,
war eben in der apotheke und habe mir umkaloabo tropfen und
nen balsam besorgt. meint ihr es ist noch nötig zum arzt zu
gehn um mir zb beta-2-organismen zu besorgen? leide schon 2
wochen an der bronchitis
Das nennst du „SCHON“ 2 Wochen, lieber Tim? Das ist doch noch nicht lange für eine Bronchitis. So was dauert oft sehr lange. Mit der Genesungsgeschwindigkeit muss man leider in vielen Fällen sehr geduldig sein 
Hallo Du mußt kolloidales Silber schlucken, es tötet bakterien in 4-6 Minuten. Die Wirkung ist super, schau auf meiner Homepage nach und informiere dich über das Produkt.
Wünsche dir schnelle Genesung!
Heike
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]