Hallo lieber www-ler
mein drucker bringt folgende fehlermeldung: „es ist nicht genügend speicherplatz auf dem pc vorhanden. löschen sie einige dateien, um platz zu schaffen.“ das kann aber eigentlich nicht sein, denn es sind noch mehrere gb frei.
wahrscheinlich hängt das ganze damit zusammen, dass ich ein paar einstellungen geändert habe, die als tipps auf dieser seite angeführt wurden: http://www.windows-tweaks.info/html/systemtuning2.html.
wäre sehr dankbar über ideen, bin mit meinem latein am ende…
mfg Marcus
Hallo Marcus,
wahrscheinlich hängt das ganze damit zusammen, dass ich ein
paar einstellungen geändert habe, die als tipps auf dieser
seite angeführt wurden:
Und was gibt es als Belohnung, wenn jemand richtig geraten hat, welche Tipps du ausgeführt hast und welche nicht ??
Wird dann auch noch als Zusatzzahl gewertet, wenn man richtig ratet bei welchem Tip du dich vertippt hast ?
MfG Peter(TOO)
Hallo Peter,
du kriegstn lolli wenn du richtig geraten hast… 
nein, ich hab nur gedacht dass vielleicht jemand mit der fehlermeldung was anfangen kann und weiß woran das liegen könnte.
mfg Marcus
Hallo Marcus,
du kriegstn lolli wenn du richtig geraten hast… 
Nö, ich habe noch jede Menge Lollies
nein, ich hab nur gedacht dass vielleicht jemand mit der
fehlermeldung was anfangen kann und weiß woran das liegen
könnte.
Jetzt könnte man dich noch nach deinem Betriebssystem fragen …
Leider ist die Fehlermeldung nicht so Aussagekräftig.
Mein bester Typ wäre noch eine zu kleine Auslagerungdatei, aber ich weiss ja nicht ob du da dran rumgefummelt hast.
Aber, besonders die MS Office-Programme, sind bekannt dafür eine solche Meldung auszugeben, auch wenn der Fehler ein ganz anderer ist…
MfG Peter(TOO)
Hallo Peter
Betriebssystem ist win2000…
an der auslagerungsdatei hatte ich rumgebaut, 768MB müssten zwar theoretisch reichen, hatte sie aber schon wieder höher gestellt weil ich die selbe idee hatte. nur gebracht hats nix.
Mfg Marcus