Hallo Ihr,
ich habe mir gestern einen Broterh MFC 7820 N gekauft. Nachdem ich versucht habe ihn zum Laufen zu bringen habe ich bemerkt, dass die Trommeleinheit fehlt. Also, zurück in den Laden, Trommeleinheit bekommen und wieder nach Hause. Den Toner in die Trommel rein, Deckel zu, Kläppchen hat geklickt. Testdruck: Nichts, kein Buchstabe oder sonst was. Ich habe gesehen, dass bei der Rolle beim Toner Pulver drauf ist, bei der roten aber nicht.
Kennt jemand diese Problem bzw. weiß jemand Rat oder sogar die Lösung - oder wird nur die Fahrt zum Händler helfen?
Bin für alle Antworten Dankbar.
Grüße
leima
Hallo!
Warum hat die Bildtrommel gefehlt und wo war der Toner?
War das Gerät nicht im Originalkarton?
Schon sehr komisch, das ganze.
Ich würde das Ding umtauschen, gegen einen im Originalkarton.
MfG
Bernd
Hallo Bernd,
ich war dort bei einem großen Elektro-Händler und der hat mir den Drucker gezeigt und hat aber gesagt, dass nur noch dieses Ausstellungsstück da ist. Desweiteren habe ich einen sehr satten Rabatt bekommen, ich glaube mir wird klarer, warum er mir diesen gegeben hat. Er hat dann noch Anleitungen und Kabel und so zusammengeholt und hat dort aber die Trommel vergessen.
Ich glaube das mache ich so, wie Du es schon gesagt hast, dass ich den Umtausch und mir dafür einen anderen mitnehme.
Viele Grüße
Niklas