Kennt jemand Brotrezepte die im Kombidämpfer gut gelingen bzw. hat jemand Erfahrung damit??
Bitte keine Links zu i-welchen Rezeptseiten, ich möchte Rezepte mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt!
PS: Der dämpfer ist von Küppersbusch
Kennt jemand Brotrezepte die im Kombidämpfer gut gelingen bzw. hat jemand Erfahrung damit??
Bitte keine Links zu i-welchen Rezeptseiten, ich möchte Rezepte mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt!
PS: Der dämpfer ist von Küppersbusch
Hi Moggemorle
PREAMBEL:
Zuerst mal eine kleine Anmerkung. Es gibt viele Unterschiede bei den Konbidänpfern, aber Alle haben eine Eigenschaft. Sie Kombinieren Hitze, Wasserdampf , Braten und sonstiges. Es gibt kaum noch Köche und Gastronomische Betriebe auf dieses Gerät verzichten können – es ist ein MUSS.
Mir scheint du hast dir etwas gekauft, womit du nicht umgehen kannst! Sei mir nicht Böse für diese Kritik.
Du hast ein Handbuch, bitte LESEN, ansonsten, Handhabe das Gerät wie einen Backofen unter Verwendung der zusätzlichen Funktionen.
Kombiniere: Temperatur mit Wasserdampf! Wenn es ein Gerät ist, welches sich als „Kombidämpfer“ bezeichnen kann oder darf und sich den Anforderungen anpasst.
Zum Thema: Alle Brotrezepte eignen sich. Du muss nur „KOMBINIEREN“.
Gebe dir keinen Link, aber dieses Brot könnte dein Hit werden:
http://claude-gerum.de/index.php?site=product_detail…
Schönen Gruß
Claude
Ich weiss wie man so ein Ding ebdient habe schon Braten, fischfilet, etc. pp. gemacht
WOllte nur eure Tipps einholen welche Rezepte ihr zum selbermachen am besten findet