Hallo Linuxfans,
benutze schon seit einiger Zeit Linux und hab viel Spass damit - ausser das mir ein zuverlässiger Browser fehlt.
Linux läuft bei mir unter einem alten Pentium 1 MMX 166 - 128 Ram - also keine Powermaschine - ausserdem benutze ich Kde was natürlich auch nicht zur Performance beiträgt.
Soweit sogut - nun meine Frage - welchen Browser soll man den jetzt benutzen ? Welcher ist der Beste , stabilste, schnellste usw…
Hab schon einiges ausprobiert …
Als erstes natürlich netscape 4.77 - gut und schön aber JAVA kackt er immer wieder ab - z.B. bei www.cdcovers.cc …ansonsten ganz gut
Dann netscape 6 - kannst du gleich vergessen - bis der hochkommt wachsen mir schon graue Haare… - obwohl mir das Design ganz gut gefällt - naja geht so …
Dann Mozilla - naja wann kommt da mal die erste Stabile Version - also 1.0 ? dann dauert das auch ne Ewigkeit bis ich den zu Gesicht bekomme - schon mal garnichts…
Opera 5 - oh ganz net - kommt sofort - ist schnell - leider konnte ich mit dem kein einziges Cover von besagter Seit www.cdcovers.cc herunterladen …scheisse - ansonsten mein Favorit…aber halt mit Macken ;-(
Lynx - ist für mich kein Browser - im Zeitalter von multimedia usw…
ach ja da war ja noch der Konquereor oder wie der heisst - naja alles ganz recht aber auch zu langsam und von der Bedienung her auch eher nicht so gut …
Also gibt es noch ander Alternativen - oder muss ich jetzt tausendmal meinen netscape neu starten und das lock file löschen ???
Eure Meinung ist gefragt !!!
Bin mal gespannt !