Browser der ALLE tabs aktiv und im RAM hält

Hallo,
ich suche einen Browser der ALLE (auch 50 Tabs wenn es sein muss) im Speicher behält.
Chrome und auch Vivaldi hat die Eigenart tabs die für einige Zeit im Hintergrund sind aus dem RAM zu werfen und wenn man die Tabs dann wieder anzeigen lassen will den Inhalt neu aus dem Internet lädt. Wenn ich auf Youtube surfe und mir viele Videos jeweils in einem neuen Tab anzeigen lasse nervt das total. Erstens dauert es bis die Seite neu geladen ist und zweitens wird dann auch noch das Video von vorne abgespielt. In der aktuellen Version (Stand 30.06.2019) von Chrome bzw. Vivaldi gibt es die Option chrome://flags/#automatic-tab-discarding NICHT mehr. Ich habe einen Rechner mit 8GB RAM und einer fetten und sauschnellen SSD. Ich möchte ausdrücklich ALLE Browser-Tabs im RAM-Speicher behalten auch wenn das dann zu 99% Speicherbelegung führt. In Welchem Browser gibt es dazu einen Schalter mit dem ich das einstellen kann?

viele Grüße

Stefan Ludwig

let’s try this setting to firefox

Das könnte durchaus ein Flaschenhals sein.
8GB sind ziemlich schnell vollgelaufen.

Ich merke das sehr deutlich im direkten Vergleich von 8GB mit 32GB RAM.