Guten Tag-kann mir bitte jemand sagen, mit welcher Einstellung und wo ich diese Meldung vermeiden kann??Danke-Frank
If you are seeing this page, your browser settings prevent you from automatically redirecting to a new URL.
Guten Tag-kann mir bitte jemand sagen, mit welcher Einstellung und wo ich diese Meldung vermeiden kann??Danke-Frank
If you are seeing this page, your browser settings prevent you from automatically redirecting to a new URL.
Hi!
… dein Browser erlaubt nicht die automatische Weiterleitung auf eine andere neue Link Adresse, was auch gut so ist.
Die Einstellungen dazu findest du hier:
http://www.computerleben.net/artikel/Automatische-We…
Gruß Franz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Xantia-vielen Dank-habe jetzt das Metafresh deaktiviert…mich wundert nur,warum diese Meldung bei websites plötzlich kam,bei denen ich jahrelang problemlos weitergeleitet wurde,das heißt ich habe mich mit PW eingeloggt und wurde automatisch weitergeleitet,jetzt kommt nach Einloggen diese Meldung,ich muß 3mal zurückgehen-und bin dann -ohne PWeingabe-drin…Rätsel über Rätsel-nochmals Danke-Frank
Hi!
… möglicherweise enstanden durch ein automatische/manuelles Sicherheits Update des IE oder XP.
… auch durch einen Popup Blocker kann dieses Problem enstehen, z.B. Online Banking wenn die Kontoseite als Popup angezeigt wird.
… funktionierts jetzt nach der Aktivierung?
… es kann die gewünschte Seite auch als „vertrauenswürdig“ eingestuft werden…
Gruß Franz
Hallo-guten Morgen-habe leider immer noch das gleiche Problem:trotz METAREFRESH aktiviert im Sicherheitsfenster,kommt ewig diese Meldung-
Wenn Sie diese Seite sehen, bedeutet das, dass Ihre Browsereinstellungen die automatische Umleitung zu einer neuen URL verhindern.
Was kann da noch die Ursache sein??-Gruß FJ
Hallo-guten Morgen-habe leider immer noch das gleiche
Problem:trotz METAREFRESH aktiviert im
Sicherheitsfenster,kommt ewig diese Meldung-
Wenn Sie diese Seite sehen, bedeutet das, dass Ihre
Browsereinstellungen die automatische Umleitung zu einer neuen
URL verhindern.
Was kann da noch die Ursache sein??-Gruß FJ
Hi!
… probier mal folgendes, in den Sicherheitseinstellungen gibt es die Option „Vertrauenwürdige Sites“, unterhalb die Einstellung „Sites“, kopier mal hier die Linkadresse rein die Probleme macht, ich kanns leider nicht nachvollziehen da ich am Mac den IE nicht verwende…
Gruß Franz
Hi Franz!Das hat geklappt-vielen Dank!!
Hi Franz!Das hat geklappt-vielen Dank!!
… freut mich!