Browser erneuern,zu alt ?

Hallo liebe wwwler,

mit PC Technik,bin ich ein Blödmax,auf meinem PC erscheint immer was mit Browser, „Ihr Browser ist veraltet“ instalieren sie einen neuen.

Ich weiss überhaupt nicht was ich machen soll?bis jetzt komm ich aber immer noch rein,oder soll ich doch mal auf „Hier Klicken“ drücken?

Was soll ich machen?

Gruß
Mücke

Hi,

meldet dein Browser dass du ihn aktivieren sollst oder öffnet sich eine neue Seite? Wenn es dein Browser ist kannst du ganz beruhigt auf „Jetzt aktualisieren“ klicken. Da wird dann die neueste Version aus dem Netz geladen, an deinen einstellungen und Bookmarks ändert sich aber nichts. Ist alles selbsterklärend - einfach das machen was der Browser dir sagt.

Gruss
K

Hallo

Internet Explorer? Die nerven einem als mal mit diesen Meldungen…kann man problemlos aktualisieren. Ist es ein Versionensprung? Dann kann es sein, dass nachher die Funktionen etwas anders sind (dann wäre dein Browser aber schon seeehr alt.)
Bei Chrome habe ich das noch nie gesehen, bei Firefox bin ich mir nicht sicher.

Gruss, Sama

Moin,

mach mal bitte einen Snapshot (zB mit SnippingTool) von der Meldung und stell den hier ein. So wie Du das schreibst, scheint sie nicht vom Browser zu kommen.

Gruß Ralf

Es gibt Seiten wie z.B. GMX, die blenden solche Meldungen ein, damit man sich die von Ihnen verunstalteten Versionen installiert. Internet Explorer oder Firefox erneuern sich meines Wissens von selbst, wenn man den automatisch eingeblendeten Update-Hinweisen folgt…