Browser frage

moin moin , welcher browser ist besser , telekom oder firefox ? danke

besser fĂĽr was?

hast du ein Bestimmtes Augenmek auf einer Nutzung, oder willst du das ganze nur allgemein nutzen?

oh , so schnell . nee , nur eine allgemeine Frage .
ich benutze 99,9% telekom .
firefox macht viel werbung für privacy und so …

Hallo,
ich nutze schon seit Anbeginn, also seit es ihn gibt, den Firefox und bin sehr zufrieden - für meine Bedürfnisse ist er ideal, ob das bei dir genau so der Fall wäre - man weiss es nicht.
Gruss
Czauderna

Bist Du Telekom-Kunde? Dann hat der Telekom-Browser Vorteile, weil er bestimmte Inhalte, z.B. T-Online-Mails, leichter/besser anbietet. Da der Telekom-Browser auf Firefox basiert, ist also die zugrunde liegende Technik eh gleich.

Beatrix

Schon mal darüber nachgedacht, dass dabei die Sicherheitsupdates zwangsläufig immer hinterherhinken? Weshalb es aktuell immer noch die alte Version 7.66 gibt, während der Firefox bei 67.01 ist?

Warum man sich diesen Werbemüll mit den zusätzlichen Sicherheitsproblemen installieren sollte ist mir ein völliges Rätsel. Auf Mails greift man mit einem Mailprogramm zu und nicht mit einer Weboberfläche mit eingeschränkten Möglichkeiten.

1 Like

Das kommt darauf an…

hallo Beatrix, klingt logisch.
Danke.
nice uikend.
Branko