Browser friert ein

Egal ob IE6 oder Netscape6, mir friert öffter grundlos der Browser ein! Neu installiert und Reparaturprogramm gestartet habe ich schon. Es tritt auch mittem im Download auf, dann hilft nur noch Stom aus! Strg Alt Entf = keine Reaktion!
Wer weiß Rat? Mein Dank wird Ihm folgen.

welches System und welche Konfiguration

Egal ob IE6 oder Netscape6, mir friert öffter grundlos der
Browser ein! Neu installiert und Reparaturprogramm gestartet
habe ich schon. Es tritt auch mittem im Download auf, dann
hilft nur noch Stom aus! Strg Alt Entf = keine Reaktion!
Wer weiß Rat? Mein Dank wird Ihm folgen.

hallo,

das einfachste ist wohl, auf Linux (oder ähnliches) zu wechseln. Um trotzdem helfen zu können, wäre es hilfreich zu wissen welches Betriebssystem (Version?) genutzt wird. Auch die Art, wie Ihr online geht ist evtl. wichtig (Dialer, T-Online, AOL, PPP, …??).
Zusätzlich wäre hilfreich, welche Softwareumgebung Ihr nutzt und welche Programme ständig aktiv sind.
Weiterhin sind evtl. vorhandene Netzwerkeinstellung wichtig.

Gruß,
Burghard Vervoorst

http://www.chatwizle.de
http://www.Baby-on-Board.de

wissen welches Betriebssystem (Version?) genutzt wird. Auch
die Art, wie Ihr online geht ist evtl. wichtig (Dialer,
T-Online, AOL, PPP, …??).
Zusätzlich wäre hilfreich, welche Softwareumgebung Ihr nutzt
und welche Programme ständig aktiv sind.
Weiterhin sind evtl. vorhandene Netzwerkeinstellung wichtig.

Hi,

ich fahre mit Win98SE, Freenet analog PPP.
Die ständig aktiven Progs sind minimiert: Explorer, Systray, Stimion, Maus- und Tastaturtreiber und wenn online dann Zonealarm. Alle Häkchen usw. von Netzwerkeinstellung und Modemtreiber habe ich mehrfach kontrolliert.
Was ist genau Softwareumgebung? AMD TB 900, Asus A7V133
Das wichtigste bei der Fehlerbeschreibung ist, glaube ich, daß der Fehler erst auftritt, seit ich die HD (vom PIII500 auf Chaintech)auf Raid 0 HD-Verbund (AMD&Asus) kopiert habe.
D.h. ich wollte/ will nicht formatieren, sondern habe die alte HD auf die jetzt 2 40GB IBM HD’s kopiert.
Wo kann der Fehler nur stecken?
Achja, was noch auffiel: das Faxprog. vom Elsa MicroLink56Khsf wurde nicht rüber kopiert, ich hab’s wieder installiert,= keine Besserung.