Hallo erstmals ich möchte euch was Frage. Unt zwa wenn man zwei Browser installiert was sind die Folgen
Hallo Fragewurm,
Hallo erstmals ich möchte euch was Frage. Unt zwa wenn man
zwei Browser installiert was sind die Folgen
Die Folgen sind, dass nur einer als Standardbrowser ausgewählt sein kann.
Des weiteren können Seiten unterschiedlich aussehen, je nach dem mit welchem Browser man sie betrachtet.
MfG Peter(TOO)
P.S. Ich habe hier 3 unterschiedliche Browser installiert (FF, IE und Chrome)
Danke
na ok, er kann sich auch zusätzliche sicherheitslücken ins system holen, muss mehr software pflegen, braucht bestimmte plugins mehrmals, kann probleme bekommen, wenn gewisse drittsoftware den browser mitnutzt und ein unbekannter als standard eingetellt ist, bekommt funktionen, die er braucht oder nicht will… usw…
Hallo,
das bedeutet…Du hast die doppelte Chance, Dir digitales Ungeziefer einzufangen 
Nein, im Ernst. Du solltest darauf achten alle (wieviele es auch sein mögen) möglichst gut abzusichern. Wie Peter(Too) schon schrieb musst Du Dich dann für einen als Standard-Browser entscheiden, was bedeutet, dass Du Deinem System mitteilst, mit welchem der Browser er Links, die Du anklickst, z.B. in Mails, öffnen soll.
Vielmehr passiert da eigentlich nicht.
LG
Petra
Ich hab ungefähr siebzehn Browser installiert (ein paar dutzend mehr oder weniger können’s schon sein) - die von dir genannten Probleme kenne ich nicht. Deine Bedenken sind arg konstruiert.
Gruß
du updatest deine browser nicht? du brauchst nicht 2 flash plugins? irgendwie glaub ich das nicht…
Hallo erstmals ich möchte euch was Frage. Unt zwa wenn man
zwei Browser installiert was sind die Folgen
Dann sind zwei Browser installiert.
du updatest deine browser nicht? du brauchst nicht 2 flash
plugins?
Das machen die selber.
ja, hat sich immer schon bewährt, alles was neu ist direkt einzuspielen. bei sicherheitsupdates ist das sinnig, bei Programmversionen schon wieder nicht.
Folgen kann es keine haben du musst nur drauf achten das du nur ein standart browser wällst wo du meinst den du am häufigsten nutz so das wenn du links speicherst das es auch immer mit dem browser wo du nutzen willst auch geöfnet wird
pfehlung vonmir ist google chrom der beste