Hallo!
Ich habe folgendes Problem mit dem MS IE Version 6.0:
Immer wenn ich ein neues Fenster öffne (entweder indem ich in der Startleiste den MS IE auswähle, oder per Strg+N) ist das Fenster des Browser sehr klein, im Endeffekt sieht man nur einen Teil des blauen Rahmens (Screenshot findet ihr auf http://www.gbacheats.de/jpg/browser.jpg).
Dies ist allerdings erst seit ein paar Tagen so.
Hat jemand von euch eine Idee wie ich das beheben kann, da das doch sehr nervig ist?
Wenn ich dich richtig verstanden habe kannst du aber das Fenster nach dem aufstarten immer noch grösser ziehen bzw. maximieren.
Probier mal folgendes:
-Starte IE
-Kleines Fenster maximieren
-Im „maximierten“ Zustand Beenden
-IE wieder starten
Jetzt sollte sich dein Browser immer im Vollbild öffnen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wenn ich dich richtig verstanden habe kannst du aber das
Fenster nach dem aufstarten immer noch grösser ziehen bzw.
maximieren.
Ja.
Probier mal folgendes:
-Starte IE
-Kleines Fenster maximieren
-Im „maximierten“ Zustand Beenden
-IE wieder starten
Jetzt sollte sich dein Browser immer im Vollbild öffnen.
Leider nein, die Browser sind immer zunächst in diesem Mini-Format!
Danke!
Hat leider auch nicht hingehauen, aber ein Tipp eines Lesers per Mail hat geholfen:
Um die passende Größe des Browser-Fensters beim Internet Explorer vorzuwählen, ein Fenster öffnen und die gewünschte Größe einstellen, indem der Fensterrand angeklickt und mit gedrückter linker Maustaste verschoben wird (dazu muss das mittlere der drei Symbole rechts oben im Browserfenster ein Rechteck anzeigen, anderenfalls darauf klicken). Wenn die Fensterränder die richtige Größe haben, das Fenster bei gedrückter Umschalttaste durch Anklicken des Kreuz-Symbols rechts oben schließen.