Browser Seitenverknüpfungen auf Xiaomi Handy?

MIUI Global 11.0.1
XIAOMI Mi Max3
Hallo,
ich besitze seit 3 Jahren das XIAOMI Mi Max3 mit dem internen System MIUI Global 11.0.1. Da ich es durch einem Displayschaden nicht mehr bedienen kann
habe ich mir genau dieses Handy erneut zugelegt. Und jetzt geht es um Folgendes, ich hatte mir immer Seitenverknüpfungen der verschiedenen Browsern auf den Startbildschirm
erstellen können, jetzt mit der neuen Einrichtung den Handys ist es nicht mehr möglich, oder wie können sie erstellt werden, damit ich sie auch finde. Die Verknüpfungen erstellten sich immer auch der letzten Startseite und ich konnte sie an die vorgesehene Position ziehen. Kenn sich jemand von Euch mit dem Xiaomi System aus ? Es geht darum, wenn mehr als 2 FB Accounds vorhanden sind kann man die FB App nicht nutzen, bzw. ich möchte dies aus Datenschutz nicht nutzen, also nur über Browserverknüpfungen.