Browser starten ständig neu

250000 download und 50000 upload ,denke mal das reicht für die übertragungen ,und manchmal startet ein video auch einfach nur so neu obwohl ich nur ein monitor an habe

nein von den HDMI kabel ,die sind aktiv

Klar, und die sind ja auch immer verfügbar und sind niemals auszureizen, wenn man auf fünf Monitoren so laufen hat, was man eben so braucht. Ich klinke mich hier aus. Ich deutete schon an, dass die Bereitstellung von nur spärlichen Informationen nicht hilfreich ist. So wissen wir bis heute nicht, was für ein Betriebssystem Du verwendest, was auf den fünf Monitoren läuft und was Du über Youtube so alles ablaufen lässt bzw. wie viele Sessions Du dafür benötigst. Vielleicht finden sich ja andere, die sich an dem Ratespiel beteiligen wollen.

ok ich merke schon, hilfe ist hier nicht zu bekommen, was soll schon groß für ein betreibssystem drauf sein ,blöde ausrede ,sag einfach hast keinen blassen schimmer woran es liegen könnte ,win 10 ist drauf nur mal so am rand, ich lösche die anfrage

…mfg

Du wirst nirgends Hilfe bekommen (können), wenn du nicht in der Lage bist, dein Problem genau zu beschreiben, alle nötigen Informationen zu liefern und auf Nachfragen verständlich zu antworten. Stattdessen müllst du uns hier mit völlig irrelevanten Informationen zuzumüllen.

Wenn man sonst keine Hobbys hat, braucht man natürlich auch 5 Monitore. Ist aber nicht das Thema hier!

Ja und? Ich auch.

Wer braucht schon 5 Monitore? Wir drehen uns im Kreis!

Schönes Leben noch!

ich bin streamer und manchmal sind sogar 5 zu wenig ,aber das ist eine andere geschichte

…mfg

Als Streamer bezeichnet man Personen, die ihre selbst erzeugten Bildschirminhalte mit anderen teilen. Dafür braucht man nicht fünf Bildschirme, sondern einen bzw. zwei. Aber danke, dass Du noch einmal veranschaulichst, wie sehr Du uns hier im Dunkeln tappen lässt.

meine fresse raft ihr es nicht ,sagt was ihr wissen müsst um es einzuschränken woran es liegen könnte ,und ja ich brauch 5 monitore ,ein mal der beamer da zock ich drauf ,ein mal ein monitor für den chat ,einmal ein monitor für pc überwachung ,einmal für allerdsüberwachung und den letzten zum userkontrolle usw. ,ich weis muss man nich thaben ,aber ist nunmal hobby

eine klare uns vollständige Beschreibungen des Problems ohne erfundene Definitionen von Worten.
Wenn du nicht exakt weißt, was ein wort bedeutet, umschreibe es lieber als ein Falsches Wort zu verwenden.
(Frage hier bitte nicht nach Beispielen, die gibt es genug. Möglich, dass du es aber nicht erkennst, da du es ja gerade nicht weißt.)

Direkte Nachfragen um das alles auch nur grob zu verstehen bleiben unbeantwortet. Da hält sich die Laune in Grenzen, wenn du dann damit um die Ecke kommst, dass man dir doch nun bitte den Problemschleim aus der Nase ziehen soll.

Und ja, die Diskussion über die Anzahl der Monitore ist sinnfrei. Zumal zu erkennen ist, dass der Monitor selbst nicht das Problem ist, der bleibt aktiv und wechselt auch nicht die Anzeigeart oder ähnliches. Das Video (das man einem Streamer nur durchgehen lässt, da es quasi Softwarebereinigt ist) schließt also zumindest einen Punkt aus.
Unklar bleibt, was nun die anderen Monitore machen. Du sagtest ja, die laden in dem Moment alle neu.

Ich kann nur nochmal wiederholen: eine möglichst umfassende Beschreibung wäre toll. Allein, damit man es selbst reproduzieren kann. Denn ohne dass es auch bei andern auftritt, wird eine Fehlersuche recht schwer.
Da bräuchtest du nen echten Experten und nicht nur freiwillige Helfer, die mal schauen, ob sie dir helfen können.

Und noch ein Punkt, fühl dich nicht angegriffen, wir kennen dich nicht.
Anhand deiner Frage lässt sich aber erkennen, dass du wirklich wenig Ahnung hast. Allein die Unterscheidung von Software und Hardware scheint Probleme zu machen.
Es sei denn, die Teile sind irgendwie gerad neu und richtig gut und man wollte ein ‚boah geil‘ ernten.

Vermutlich schade um den Text, aber probieren kann man es ja.

grüße
lipi

1 Like

Ich vermute, ich werde ich keinem Fall weiterhelfen können (im Gegenteil, ich verstehe nichtmal das Problem wirklich) - aber vielleicht wäre es in dem Fall sinnvoll, der @sleepcapmike würde die Monitore mal filmen und das Mini-Video hier hochladen? Aber ich ahne natürlich nicht, wie nah diese Monitore beisammen stehen (es war doch mal die Rede von 12 m Kabellänge) und wie „privat“ die jeweils dargestellten Daten sind… Aber vielleicht lässt sich das mit „neutralen“ Daten auch reproduzieren?

erstmal danke für die hilfe ,aber ich weis nicht wie ich es noch anders beschreiben soll
,manchmal wenn ich auf andere seite film gucke amazon prime zbs., dann läd der film neu und fängt vom anfang an

ps:hardware ist das was ich anfassen kann software sind programme unter anderem

Haben andere Browser (mit oder ohne Multimonitorbetrieb) dasselbe Problem ?

hi,

ich versuche es dir zu erklären, auch - warum wir uns eben wundern.

eben.
und was denkst du nun, hilft bei dem Problem die Angabe der RAM-Größe?
Und das verschweigen, dass der Browser Chrome und das OS Win10 ist?
Du erkennst die Richtung?

manchmal hilft nix.
Versuche zu ergründen, wann genau das passiert.
Ebenso kann es hilfreich sein, wann es nicht passiert.

Daher fragte ich irgendwo oben auch gezielt nach, ob es wirklich immer passiert und auch, wenn du eine xbeliebige andere Webseite aufrufst.

zudem die Nachfrage, ob du Addons installiert hast oder irgendwas, an was bisher keiner denkt.

Rückmeldung von dir, nahezu 0.

verstehst du das Problem?
Erwartest du, dass es in Chrome eine Einstellung gibt: „Seite nach belieben, vorzugsweise bei Videos, neu laden“ und man diese nur deaktivieren müsste?

grüße
lipi

1 Like

habe nur den browser, will mein rechner nicht zu ballern mit irrgendwas

und das war kein verschweigen das war einfach nur vergessen von mir zu erwähnen ,weil mich das problehm ärrgert und ich schon gegoogle habe wie doof und irrgendwie niemand was weis oder rat oder tip hat

hi,

ok, das kommt vor, kein Ding.
Aber wie oft willst du denn jetzt noch nach den anderen Dingen gefragt werden?

Wie schon gesagt: dich stört es.
Deine Mitarbeit ist hier unerlässlich, solang das Problem niemand reproduzieren kann.

grüße
lipi

in meinen augen habe ich doch alles geschrieben was wichtig ist

Hast Du denn zwischenzeitlich die Auflösung der Videos spaßeshalber mal auf einen festen Wert gesetzt oder steht die Einstellung immer noch auf „automatisch“? Und dann war da noch:

Im übrigen könnten wir uns dem Problem dadurch nähern, dass Du mal einen anderen Browser verwendest (kannst Du ja hinterher wieder deinstallieren, wenn Du davor fies bist; davor, dass Du Dir den System vermüllst, brauchst Du angesichts dessen, was Du da treibst, m.E. keine Sorgen mehr zu haben). Tritt das Problem dann immer noch auf, dann liegt es wahrscheinlich entweder an Youtube (siehe oben), an der Grafikkarte oder an den Kabeln.

Testsystem: Lenovo Laptop Legion, Windows 10 Home, zweiter Monitor via HDMI angeschlossen (Multimonitor und separate Ausgabe aktiviert), Google Chrome.
Im Test mit zwei separaten Videos (via Amazon Prime) laufen je das erste Video auf dem ersten Monitor und das zweite auf dem zweiten Monitor problemlos…

Vorschlag zur Eingrenzung: Ziehe alle Monitorkabel bis auf eins ab.
Mache 5 Browserfenster nebeneinander auf dem einen verbliebenen Monitor auf. Passiert es jetzt immer noch?
Wenn nein, schließe einen Monitor nach dem anderen wieder an und wiederhole das Experiment.
So siehst du, ob es irgendwas mit der Zahl der Monitore zu tun hat.