Möchte vom Google Chrome auf Firefox umsteigen.
Kann ich Lesezeichen mitnehmen?
Danke
Denny05
Bei solchen Fragen bitte auch immer das Betriebssystem mit angeben. Die Browser sind nicht für alle Betriebssystem identisch (Menügestaltung, Funktionen).
Ich selbst verwende Linux. Ich habe beide installiert. Bei mir ist es nicht möglich die Lesezeichen zu übernehmen.
Der einfachste Weg das herauszufinden ist, den Browser zu installieren. Entweder wird gleich bei der Installation (Windows) die Frage nach dem Import aus anderen Browsern gestellt oder man muss die Funktion später manuell ausführen (Datei -> Importieren…).
Wird der Chrome-Browser nicht angezeigt, ist es meiner Einschätzung nach nicht möglich. Dann bleibt nur die Lesezeichen händisch zu übernehmen.
Grüße.
Hallo,
das ganze sollte zumindest unter Windows kein Problem darstellen:
-
Lesezeichen aus Google Chrome exportieren. Die Lesezeichen werden standardmässig als Firefox-Dokument abgespeichert.
-
Entweder jetzt direkt nach Firefox übernehmen. Falls das nicht geht:
-
Abgespeicherte Lesezeichen zunächst in den Internet Explorer übernehmen.
Internet Explorer Favoriten können dann ganz einfach nach Firefox übertragen werden.
Gruss Thomas
Möchte vom Google Chrome auf Firefox umsteigen.
Kann ich Lesezeichen mitnehmen?
Danke
Denny05