seit einigen Tage vergisst mein Browser (IE 5.0) den Verlauf, sodaß ich nicht mehr mit der ‚Zurück‘-Taste auf vorher besuchte Seiten gehen kann.
Seltsamerweise macht er das aber nicht immer und meist auch nicht in allen geöffneten Fenstern.
mit der zurück taste kannst nur solang arbeiten, solang du den ie nicht geschlossen hast, wenn er einmal geschlossen wurde, kannst nurmehr das verlauf-fenster selbst öffnen und über dieses die bereits angesurften seiten ansehen.
Manche seiten blockieren das zurückgehen und laden die seite davor nicht, da mußt auf den pfeil beim zurück button gehn und 2 seiten vorher wählen, dann kannst die blockade umgehen.
Wenn du garnicht hin kannst, dann hast vielleicht nen progi installiert, welches verhindert, daß im verlauf irgendwas gespeichert wird, aber normalerweise wird bei solchen progis der verlauf erst beim beenden von windoof geleert.
mit der zurück taste kannst nur solang arbeiten, solang du den
ie nicht geschlossen hast, wenn er einmal geschlossen wurde,
kannst nurmehr das verlauf-fenster selbst öffnen und über
dieses die bereits angesurften seiten ansehen.
schon klar! Aber das )&%$%&%$= Programm vergisst während einer Sitzung den Verlauf. Ich geh auf eine Seite und mit dem Aufbau der Seite wird die Taste mit dem Zürückpfeil inaktiv.
Manche seiten blockieren das zurückgehen und laden die seite
davor nicht, da mußt auf den pfeil beim zurück button gehn und
2 seiten vorher wählen, dann kannst die blockade umgehen.
Das passiert auch bei Seiten, bei denen es üblicherweise nicht so ist, also Seiten, die ich seit ‚ewigen Zeiten‘ besuche.
Wenn du garnicht hin kannst, dann hast vielleicht nen progi
installiert, welches verhindert, daß im verlauf irgendwas
gespeichert wird, aber normalerweise wird bei solchen progis
der verlauf erst beim beenden von windoof geleert.
Bewust hab ich das nicht getan und da ich in einem Netzwerk hinter einer recht ordentlich programmierten Firewall sitze, glaub ich auch nicht, daß es von draußen kommen konnte.
Danke für Deine Überlegungen, aber die Wege des Gates sind unfassbar