Browser versionen

hallo
gibt es eine software, die verschiedene browser versionen auf verschiedenen plattformen imitieren kann?
wäre toll…
malka

gibt es eine software, die verschiedene browser versionen auf
verschiedenen plattformen imitieren kann?
wäre toll…

Ohhhh. Was für eine Frage.

Ein Browser-Emulator auf einem OS-Emulator die auch noch alle zur gleichen Zeit laufen…

Das kannst Du Dir doch selber beantworten, wenn Du mal kurz drüber nachdenkst?

Oder?

Warum nicht? Gibt es nicht tausend arbeitslose Programmierer, die nichts besserers zu tun haben, als sowas zu programmieren? Wenigstens für Windows sollten die das hinkriegen, finde ich. Und ich hab auch schon mal gehört, dass es das gibt. Vielleicht finden wir es ja doch noch… ich lass es dich wissen.
…und geb die hoffnung nicht auf.

Hi,

ich kenne zwar keine Software, wie du dir sie jetzt wünschst, aber ich kann dir einen Tipp geben.

http://www.vmware.com/products/desktop/ws_features.html

Vielleicht kennst du VMWare schon?
Damit kann man halt auf einer Kiste verschiedene Betriebssysteme emulieren und somit auch die verschiedenen Browser…
Ist leider nicht kostenlos.

Ciao, Bill

Hi,
Das duerfte nicht gehen, da viele Browser sich Betriebssystem- Eigenheiten zunutze machen. Du kannst zwar verschiedene Netscape / Operas parallel installieren, aber bei IExplorer hoert es auf, das bei jeder Installation Systemdateien veraendert werden.
Wir haben es bei uns auch mit VMWare realisiert; da kannst Du Win98/2000/NT/XP/… parallel laufen lassen und das Layout der
verschiendenen Browser vergleichen.
Ciao,
Alex.