Browserfenster ->vollbild

Kennt einer von euch den html kommand um das browserfenster auf vollbild zu bringen?

s0fAmelkEr

vollbild
function MaximizeWin() {
if (window.screen) {
var aw = screen.availWidth;
var ah = screen.availHeight;
window.moveTo(0, 0);
window.resizeTo(aw, ah);
}
}

versuch mal, ob das funktioniert.

Wilhelm

Neben der Variante von Wilhelm gibt es auch die Möglichkeit den kompletten Bildschirm für die Homepage zu Verfügung zu stellen. Dazu musst du folgendes JavaScript irgendwo zwischen und auf der ersten Seite einbinden:

function Vollbild()
{
window.open(„start.htm“,„Vollbild“,„fullscreen=yes,resizable=yes,scrollbars=yes“);
location.href = „tschuess.htm“;

Außerdem musst du noch onload=„Vollbild ()“ in das -Tag schreiben:

Der Browser öffnet, wenn du diese Variante nimmst ein neues Fenster, das über den ganzen Bildschirm verteilt ist und in dem dann sie Seite start.htm angezeigt wird. Um deinem Besucher die Möglichkeit zu geben deine Seite auch wieder zu verlassen, solltest du irgendwo ein Link mit der Adresse javascript:window.close() einbauen. Das Fenster wird dann geschlossen und im alten wird dann die tschuess.htm-Seite angezeigt, auf der du ein paar Worte, wie „Danke für deinen Besuch“ oder so unterbringen kannst.

Wenn du wissen willst, wie das ganze dann aussieht, kannst du dir mal meine Seite (www.dominik-ebert.de) angucken. Also ich bin ganz zufrieden mit der Variante.

Ich hoffe das hat dich jetzt weitergebracht.
Dominik