Browsermeldung

Liebe/-r Experte/-in,
wenn ich mit meinem PC (Win-7) ins Internet gehen will und auf mein t-online Button klicke, bekomme ich seit einigen Tagen die Meldung: „Browser 6.0 funktioniert nicht mehr“. Wie kommt es zu einer solchen Meldung?

Viele Grüsse
Ralf Bruhn

Guten Tag
Klingt nach einem Problem, das im Service-Forum von t-online beschrieben wird. Hier der Link dazu: http://foren.t-online.de/foren/read/service/internet…
Hoffe, die Anleitung dort hilft weiter.
Mit freundlichen Grüssen
Willi Luntzer

Hallo Ralf,

ich würde empfehlen einen einen anderen Browser zu nutzen wie z.B. Mozilla Firefox oder Google Chrome, meinetwegen auch den IE. Bei den ersten zwei genanten kann man von aus gehen das Fehler schnell behoben werden als auch kaum welche entstehen da eine sehr große Community dahinter steht mit Entwicklern die ständig weiter daran arbeiten.
Auch sind Mozilla und Chrome mit vielen Addons erweiterbar wie pop up blocker, Rechtschreibprüfung, Übersetzung in viele Sprachen etc, etc…

Daher würde ich dir empfehlen einer dieser Browser zu verwenden.
Liebe Grüße
Matthias

http://www.mozilla.com/de/firefox/
http://www.google.com/chrome/intl/de/landing_tv.html

Mit dem T-Online-Browser kenne ich mich leider nicht aus, aber habe vorhin gegooglet, es gibt wohl einige Gründe. Googlen Sie doch mal nach dieser Fehlermeldung, sodass Sie so Ihr Problem lösen können. Alternativ empfehle ich natürlich einen anderen Browser zu verwenden, zum Beispiel den Mozilla Firefox.

Probier einen anderen Browser oder mach ein Update bei deinem vorhanden Browser.
Ich kann dir aber nur zu Firefox oder Safari raten.