Bruder Heiratet

Was bringt man einem Brautpaar mit beide waren schon einmal Verheiratet .
Mein Bruder ist 56 seine Fraund meine werdende Schwägerin 49 glaub ich.
Geheiratet wird abends standesamtlich in kleinerer Runde.
Da wir uns seit 30 j nur noch einmal im Jahr sehen aber öfter mal telefonieren habe ich keine ahnung was zu Ihnen passen könnte.
Gruß Freckle die noch bis August Zeit zum einkaufen hat.

Moin,

Da wir uns seit 30 j nur noch einmal im Jahr sehen aber öfter
mal telefonieren habe ich keine ahnung was zu Ihnen passen
könnte.

aha - und WIR sollen da jetzt zündende Ideen haben?

Mach doch einen GUtschein

• für ein Abendessen
  • für einen Relaxtag in der Saune/Therme
  • für Pflanzen für den Garten wenn vorhanden
  • für …

halt für Dinge, die Mann 56 und Frau 49, glaubst du, so brauchen.

Gruß
Demenzia

Hallo,

wenn das Problem hauptsächlich darin liegt, dass dir kein persönliches Geschenk einfällt, weil du beide
nicht so richtig gut kennst, dann würde ich einfach mal fragen, was sie gebrauchen können. Alternativ
würde ich in so einem Fall ein schön verpacktes Geldgeschenk machen. Zum Beispiel mit dem Hinweis, dass
es der Grundstock für eine kleine Hochzeitsreise sein könnte o.ä. Zu Geldgeschenken gibt es massenhaft
Bücher und auch Tipps im Netz.

Hallo!

Schau doch mal im Internet, was es in der Gegend, wo sie wohnen so gibt.
Ich denke da an Wellness-Schwimmbad-Sauna, Hotelgutscheine… Die kann man online bestellen und sich schicken lassen.

Oder Du fragst, vielleicht möchten sie einen Gutschein eines Reisebüros? Oder sie planen eine Reise und brauchen dafür etwas?

Gruß
Carmen

Fitnessstudio-Jahreskarte, Personal-Trainer-Gutschein :smile:

Gutschein

Gutschein für den Garten ist nicht schlecht, kann man so etwas als Puzzel gestallten? Ich mein jetzt nicht einfachzerschneiden und sie sollen den wieder zusammen setzen, sondern es sollte schon so aussehen wie ein echtes Puzzel, geht so etwas?
Und wenn wo oder wer macht einem so etwas?

Ist es so weit?

Du bist verlobt?

Hi!

Google mal nach Foto-Puzzle. Das bieten eigentlich alle größeren Foto-Versender an. Und als Motiv einen schönen Garten, ein Garten-Deko-Objekt wie einen Kamin oder einen Springbrunnen oder was auch immer und mit einem Grafikprogramm den gewünschten Text einfügen - fertig.

Liebe Grüße
Karin

Ist es so weit?

Du bist verlobt?

na, erstmal geh ich in die Bar Tolucci heute abend. Das mit der Verlobung kommt danach, und dann der ganze Rest… :smile:
Aber das erzähl ich dann erst in nem Jahr etwa
Quatsch. Ne Pizza und 'n Drink…