brüchige, dünne Nägel

Hallo! :smile:
Ich brauche eure Hilfe!
Meine Nägel sind eine einzige Katastrophe!
Ich kann sie „schälen“ und sobald sie mal halbwegs eine Länge erreicht haben brechen sie ab!
Ich habe schon verschiedene Nagellacke ausprobiert, feile sie mit einer mineral Feile aber irgendwie hilft das alles nichts!

Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich??
Vielen Dank!! :smile:
Glg

Hallo ,
für Ihr Problem gibt es spezielle Pflegeprodukte,(zB. Keratin) die Sie über längere Zeit auf Ihre Nägel auftragen müssen.Fragen Sie am besten in einem gut sortierten Fingernagelstudio.Ein Hautarzt könnte vielleicht auch helfen,möglicherweise ist die Ursache eine Mangelerscheinung.Meistens muss mann viel Geduld haben um dieses Problem in den Griff zu bekommen.
hoffe ich konnte ein wenig helfen.
LG

Ich glaube ich kann dir da wenig weiterhelfen. Der erste Weg führt zum Arzt, der soll mal ein Blutbild machen. Evtl. hast du ja einen Mangel. Ich halte nichts davon da künstliche Nägel drauf zu kleben. Auch eine Verstärkung wird schwer helfen wahrscheinlich halten die Nägel überhaupt nicht. Also erstmal die Ursache abklären. Ich drück dir die Daumen dass es besser wird!! Lg

heey !

das problem kenne ich, meine nägel brechen auch schnell :confused:
ich esse viel joghurt weil das die nägel kräftigen soll und im internet bin ich letztens auf ein paar nützliche tipps gestoßen, die ich gleich ausprobiert habe:

http://www.yves-rocher.de/control/tutorial/tuto_hp.a…

vor allem das mit dem massageöl hat bei mir gut geholfen.

viel glück :smile: