Bruffen 600 Tabletten gegen Schmerzen im Knie welche durch artrose verursacht werden

Seit Jahren habe ich grosse Schmerzen im rechten Knie welche durch Artrose verursacht wird. Nun nehme ich als Enzündungshemmende Tabletten Buffen 600 zwei pro Tag. Die Schmerzen sind sehr stark zurückgegangen aber seit einiger Zeit entwickle ich sehr viel Schleim welchen ich von Zeit zu Zeit abhusten muss und während den Mahlzeiten am Tisch beginnt meine Nase zu Laufen, der Husten fühlt sich an wie etwas in den Bronchien wäre aber ich habe keine Schmerzen oder Stechen nur Reizungen welche mich zum Husten animieren. Könnte es sein das durch dieses Medikament eine Allergie entstanden ist. Was kann ich anstellen dieser Bruffen Tabletten gegen diese Entzündung nehmen auch homöopathische Mittel

Da es dir in deiner Anfrage nicht gelungen ist, den Namen des Präparates richtig zu schreiben, nehme ich an, daß du dich mit dem Studium des Beipachzettels (Nebenwirkungen) schwer tust.
Vielleicht kennst du jemanden, der dir da helfen kann.

Hallo,

Könnte es sein
das durch dieses Medikament eine Allergie entstanden ist.

In Brufen 600 ist der Wirkstoff Ibuprofen und auf den können unterschiedliche
allergische Reaktionen auftreten, erwähnt werden ausdrücklich Asthmaanfälle und Bronchospasmen (das sind Verengungen der Atemwege)

Ehe du auf Präparate umsteigst, die dir irgendwer ferndiagnostisch empfiehlt und die dann möglicherweise
schlimmere oder andere Nebenwirkungen haben, würde ich mit dem (Haus-)Arzt reden.

Der kann 1. feststellen, ob deine Reaktion eine Nebenwirkung des Medikamentes ist und 2. dir ein wirksames anderes Mittel verschreiben.

Hier ist alles nochmal ziemlich einleuchtend erklärt:
http://www.diagnosia.com/at/medikament/brufen-600-mg…

Gruß, Maresa
(Dialyse ist lebbar)