Ich brauche dringend Anregungen für ein Brunch, aber nicht nur Frühstücks-Leckereien, sondern auch noch etwas einfaches, aber schmackhaftes für das warme Essen.
Vielen Dank schon mal, Ulrike
Ich brauche dringend Anregungen für ein Brunch, aber nicht nur
Frühstücks-Leckereien, sondern auch noch etwas einfaches, aber
schmackhaftes für das warme Essen.
Mh… ich vermute mal, dass natürlich auch als erstes an Eier in ihren verschiedensten Darreichungsformen gedacht hast.
Aber wie wär’s mit Toast-Hawaii, also Schinken Ananas überbacken. Vielleicht auch nicht als ganzen Toast sondern mundgerecht in Vierteln.
Ciao
Kaj
Hallo:
Schau mal da:
http://www.wdr.de/tv/service/essen/datum00.html, runterscrollen bis zum 16. August 2000. Die asienwürzigen Rühreier sind superlecker! (mehr haben wir davon noch nicht probiert)
Guten Appetit,
Deborah
als allererstes fällt mir da mal pfannkuchen ein. vielleicht mit thunfisch oder champignons drin. oder crepes, die lassen sich herzhaft und süß füllen.
außerdem: rührei. mit speck, krabben, zwiebeln…
soviel erstmal von mir dazu.
gruß
michael
der jetz zum lunch geht 
Wo wir ab und zu brunchen, wird ein Putengeschnetzeltes angeboten. Ist lecker und braucht nicht all zu lange. Ansonsten Eier in allen Variationen, Würste (angebratene oder auch Weißwürste).
Alex
Huhu Urmel
,
ich zitiere mal:
"Der Morgen beginnt -
mit einem Brunch wie von Zauberhand aufgedeckt !
mit duftendem Kaffee und ofenfrischen Croissants, hausgemachter Marmelade auf frischem Körnerbrot und einem Hefezopf mit frischer Allgäuer Butter. Fruchtiger Orangensaft und ein gekühltes Gläschen Sekt wecken Ihre Lebensgeister und verführen Sie zu Häppchen von gemischtem Schinken und geräuchertem Lachs. Ob Sie danach lieber zu einer deftigen Gulaschsuppe , zu Weißwurscht mit Brezen oder zu einem frischen Weizen greifen, … ist Ihr Bier !"
http://www.partyservice-charivari.de/partyservice.htm
Von denen krieg ich am Sonntag was zu essen gemacht *schleck*
Rolf
Wie wär’s mit gefüllten Paprikaschoten und Tomaten? Kann man vegetarisch oder mit Fleisch füllen. Gut kommen auch immer Crostini an.
Gruß
Sonja