am 11. April (Ostern) wollen wir (3 Personen) nach Berlin fahren und uns das Gruselkabinett ansehen. Vorher dachte ich, dass man brunchen könnte. Leider ist das einzige Restaurant (le Frog in MD), welches ich kenne, schon ausgebucht an dem Tag.
Kennt jemand ein Restaurant o.ä in Magdeburg oder Berlin bei dem man Brunchen kann ?
ich könnte dir
IKEA in berlin-spandau empfehlen.
die haben sonntags von 10-16:00 ein super brunch (10euro pro person). ich weiß allerdings nicht, ob da noch plätze zu bekommen sind, die sind meistens auf wochen im voraus ausgebucht
das „play off“ in den spandau- arkaden (direkt am bahnhof spandau) bietet am wochenede auch brunch an.
ich sehe mich nochmal um und melde mich dann wieder hier, falls ich noch den ultimativen tip auftun sollte
hilft dir zwar nicht, aber (offtopic)
Hallo Honigblume,
ich war grad im Witzebrett. Hilft dir zwar nicht weiter,
aber vielleicht siehst du danach das ‚branschen‘ mit
anderen Augen…
ansonsten:
Froehliche Ostereier!
Elke
IKEA??? Das mag stilvoll sein! Unter Brunch versteht man i.A. doch sicherlich etwas anderes, als zu IKEA zu gehen…
Jedi
die haben sonntags von 10-16:00 ein super brunch (10euro pro
person). ich weiß allerdings nicht, ob da noch plätze zu
bekommen sind, die sind meistens auf wochen im voraus
ausgebucht
das „play off“ in den spandau- arkaden (direkt am bahnhof
spandau) bietet am wochenede auch brunch an.
ich sehe mich nochmal um und melde mich dann wieder hier,
falls ich noch den ultimativen tip auftun sollte
IKEA??? Das mag stilvoll sein! Unter Brunch versteht man i.A.
doch sicherlich etwas anderes, als zu IKEA zu gehen…
Jedi
Hallo!
Der Brunch bei IKEA war wirklich super, aber hier in Berlin Spandau gibt es ihn leider nicht mehr! Wir wollten letztes WE nämlich auch dort hin (haben zum Glück vorher angerufen, ob’s ihn noch gibt!) und als wir erfahren haben, dass es ihn nicht mehr gibt, sind wir auch ins Play-Off bei den Arcaden gegangen und haben da gebruncht =)