Brust und schulter schmerzen atemnot und anstattac

hallo bin 31 und leide seit August an Brust und Herz schmerzen mich zieht es dann auch in den Ellenbogen und die schulter schmerzt Kriege auch schlecht Luft!Hinzu kommen Angst zu stände; es wurden ein Blutbild gemacht und ein langzeit EKG alles in Ordnung habe einen guten Siuns Rytmus der den aussetzter gut abfängt wurde mir gesagt!Mir wurde auch gesagt da mir im Juli die Gallenblase entfernt wurde das ich eine Entzündung in der schulter und Brust habe weil ich wahrscheinlich falsch auf dem Optisch geschnallt wurde habe da dann auch tabletten geholfen die nichts gebracht haben! Habe auch Psychische Probleme eine schlecht Kindheit,den Tod von meiner Oma und Opa habe ich auch nicht verkraftet obwohl der schon Jahre her ist und im Januar diesen Jahres eine Abtreibung die ich eigentlich nicht wollte!Ich muss dazu sagen ich ritzte mich seit meinem 13 Lebensjahr!ich gehe nicht mehr weg aus angst wieder so eine Attacke zu bekommen und trinke auch keinen Alkohol mehr!Habe beta blocker bekommen aber die Herzschmerzen werden nicht besser!Leide auch unter Schlafstörungen und bekomme seit August Mirtazapin und wenn ich wieder so Herzrasen habe nehme ich Tavor oder Diazepam bin dann immer voll neben der spur aber so bald die nicht mehr helfen geht das ganze spiel von vorne los!Ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Meine Ärztin hat mir eine Therapie vorgeschlagen die soll jetzt im Januar 2010 beginnen und geht 14 Wochen will aber meine Kids nicht so lange alleine lassen und suche nun Hilfe! Weiß echt nicht mehr was ich machen soll die schmerzen und die Angst ist unerträglich!Gruß Gixe13

Hi gixe,

Deine Ärztin hats absolut richtig erkannt! Den Vorschlag zur Psychotherapie solltest Du bitte unbedingt berücksichtigen, da gerade auch vor allem Deine Kinder von einer gesteigerten Lebensqualität Deinerseits definitiv profitieren!!!
Außerdem wird man währenddessen keine 14 Wochen von den eigenen Kindern isoliert. Bezüglich dessen kannst Du sicher noch weitere Infos von Deiner behandelnden Ärztin einholen.

Freundliche Grüße,

Philsen