Brustbeschwerden und kribbeln in den gliedern

hallo zusammen,

ich habe seid ca. 1 woche drücken auf der brust mitte links bis links außen, leichtes kribbeln in den unterarmen, fingerkuppen und den füßen. ich war damit schon im krankenhaus und nach, ekg, rönthgen, bluttest und ultraschall schließen die ärzte dort das herz als problem aus. ich war auch schon bei einem orthopäden, dieser sagte mit meinem rücken ist alles ok. hat jemand eine ahnung was das nch sein könnte? ich möchte die tage noch zu einem neurologen gehen um zu hören was der dazu sagt.

ich danke schonmal für eure hilfe

Ich habe seid ca. 1 woche drücken auf der brust mitte links
bis links außen, leichtes kribbeln in den unterarmen,
fingerkuppen und den füßen. ich war damit schon im krankenhaus
und nach, ekg, rönthgen, bluttest und ultraschall schließen
die ärzte dort das herz als problem aus. ich war auch schon
bei einem orthopäden, dieser sagte mit meinem rücken ist alles
ok. hat jemand eine ahnung was das nch sein könnte? ich möchte
die tage noch zu einem neurologen gehen um zu hören was der
dazu sagt.

Bin kein Arzt. Wenn Herzprobleme ausgeschlossen wurden, ist erst mal Zeit abzuwarten, ob sich das verliert, bevor man einen weiteren medizinischen Overkill lostritt.
Udo Becker

Wenn man das Gefühl schon eine Woche hat, würde ich ehrlich gesagt nicht hoffen, dass es irgendwann weg geht. Irgendetwas stimmmt dann ja scheinbar nicht… Und wenn es Möglichkeiten gibt, herauszufinden, WAS, dann würde ich das tun.

Klar, es kann weg gehen.
Aber klar, es kann auch bleiben.
Oder eben: Schlimmer werden?

grüße, Joé

Hallo,

ich habe seid ca. 1 woche drücken auf der brust mitte links
bis links außen, leichtes kribbeln in den unterarmen,
fingerkuppen und den füßen. … ich möchte
die tage noch zu einem neurologen gehen um zu hören was der
dazu sagt.

Auf jeden Fall. Kribbeln kann in Verbindung Herzkreisprobleme oder Wirbelsäulenproblemen vorkommen, aber bei neurologischen Themen kommt es noch häufiger vor.

Gruß
Carlos