Brustkrebs bei Hündin

Hallo ,

meine 8 jährige Mischlingshündin hat ein ca. Stecknadelkopf großes Geschwür über einer ihrer Zitzen. Beim Tierartzt war ich deswegen schon und er meinte das wir das beobachten sollen . Wenn es erbsengroß ist müßte es operriert werden .
Jetzt hatte ich mal gelesen das man sowas mit Mistel??? behandeln könnte . Leider stand nicht genau da wie und warum .

Es wäre schön wenn mir jemand genaueres darüber sagen könnte oder ob es vieleicht nur Quatsch ist .

Vielen Dank

LG Annett

Hallo !

Unserer Hündin hat die Mistelkur nicht geholfen, weil sie nicht daran glaubte.
Sie wurde operiert und saß Monate später voller Krebs. Diese vielen Wundermittel kann man ruhig vergessen. Beim Menschen kommt der Glaube und die Hoffnung an ein Mittel dazu und mag in einigen Fällen helfen. Beim Hund?!

mfgConrad

Hallo Annett,

es ist doch gar nicht gesagt, dass es sich bei Deiner Hündin um Krebs handelt! In diesem Stadium (Stecknadelkopfgröße) würde ich auch erst einmal abwarten! Nicht jede Veränderung ist gleich Krebs!

Bei meinem alten Rüden wurde im Alter von 13 J. ein Knubbel unter der Haut als Krebs diagnostiziert. Er wurde homöopathisch über einen längeren Zeitraum behandelt und so zum verkapseln gebracht. Im Dezember wird mein Oldie 15!
Allerdings würde ich nicht selber zu irgendwelchen Mitteln greifen, sondern lieber einen erfahrenen Arzt aufsuchen der sich auf Naturheilkunde spezialisiert hat!!!

Viele Grüße
Marita