Brustschmerz,herzrytmusstörungen,kälteemfinden,ate

Guten Tag,
Ich war schon bei sämtlichesn Ärzten und keiner kann etwas an meinem Herz oder an der Lunge finden.
Trotzdem kommt es immer wieder,dieser schmerz in der Brust begleitet von Rytmusstörungen,Atemnot starkem kältegefühl und Hardrang(alle 5-15 min).dann wird mir schwindelig und das herz schlägt extrem langsam,44-50 schläge die minute.Das passiert 1-2 mal im Monat und ist meist nach 1 1/2 std wieder weg.Danach bin ich sehr schwach und müde.
Hat jemand schon ähnliches gehabt oder kann mir einen rat geben?
Kann es Psychologische Ursachen haben?
Danke Melanie

Also, wenn du nicht beim Arzt gewesen wärst, würde ich sagen, dass du nen Herzinfarkt hast! War schon einmal ein Arzt in der Nähe, als du die Symptome hattest? Wenn nicht, frag mal deinen Arzt, ob die nicht zur Beobachtung ein paar Tage ins Krankenhauf gehen solltest…

Hallo,

bist du beim Kardiologen gewesen? Es gibt recht gute Eventrecorder, die man benutzen kann um solche Episoden mehr oder weniger gut zu dokumentieren.

Gruß
MK

Ja ich habe ein 24 std ekg bekommen das natürlich nichts aufgezeichnet hat.Im krankenhaus war ich auch,keine
ergebnisse.Es tritt ca. alle 2 wochen auf.Mein Hausarzt
gab mir jetzt den rat beim nächsten auftreten
direkt den Notarzt zu Rufen.

Hatte gehofft das jemand schon mal etwas ähnliches hatte
oder jemanden kennt der diese Symptome hat.
Vielleicht ist es ja auch harmlos,man hat nur Angst weil
man nicht weiss warum das passiert und es gefährlich ist.