hallo,
ich habe seit ca 14 tagen immer wieder schmerzen im brustberreich und irgendwie tut mir auch etwas der linke arm weh so als ob die muskeln überspannt wären.
ich war schon im kh,ekg war ok kleines blutbild ohne befund keine erhöhten leukozytenwerte oder ähnliches.
ich wurde auch von meinem hausarzt durchgecheckt alles i.o. laut deren aussage. ich habe öfters in der nacht immer wenn ich mich hinlege das gefühl schlecht luft zu bekommen, bzw. träume irgendwas wache schweißgebadet auf und habe das gefühl schlecht luft zu bekommen, kribbeln in den händen und einfach ein totales schwindelgefühl. ich hatte im job in letzter zeit sehr viel stress usw. ich dachte bisher immer daran irgednwie an zb. myokarditis oder ähnliches erkrankt zu sein, aber so langsam glaube ich ich habe einfach stressbedingte panikattacken!!! aber warum dann täglich schmerzen im brustberreich und teilweise arm? evt. verpsannung der muskeln oder versteift man sich einfach so darauf, da könnte irgendwas sein? wer hat damit selbst erfahrungen gemacht und kann evt tipps geben oder ähnliches? liebe grüße und danke für antworten…
Hallo diva,
mein Onkel hatte vor einiger Zeit ähnliche Probleme, ihm wurde sofort ein Katheter gesetzt. Vielleicht doch noch mal zum Spezialisten?
Das ist alles halb so schlimm, aber danach hast du Gewissheit, falls es notwendig ist. Das sollte man jedenfalls anhand der Beschwerden aus machen.
Bei ihm konnte jetzt nichts auffälliges festgestellt werden, dennoch hielt der Arzt aber es im Nachhinein noch für sinnvoll, es gemacht zu haben.
Gute Besserung und liebe Grüße
Hallo diva,
an deiner Stelle würde ich mal einen Orthopäden/Chiropraktiker/Osteopathen aufsuchen.
Das hört sich für mich nach Blockaden im Brustwirbel bzw. Halswirbelbereich auf. Solche Blockaden habe ich leider regelmäßig.
Deine Symptomatik würde dazu auch passen.
Gute Besserung
Harleybiene