Hi also(ich frage, weil ich erst in 2 wochen einen Termin beim FA hab) , 5 tage vor meiner Regel fangen normalerweise die schmerzen in den Brüsten an und sie wachsen. Letzten Monat sind sie ausgeblieben(die schmerzen) und meine Regel war auch nicht so ganz da, ungefähr 3 Tropfen jeden tag, 5 Tage lang. So und jetzt ists wieder total komisch, meine Brüste tun schon seit ca. 9 tagen weh(solange war das noch nie) Seit gestern ist es schlimmer als jemals zuvor. Ich habs beim waschen gemerkt. Meine Brustwarzen tun so weh, wirklich bei der kleinsten Berührung schreie ich! Und mein Freund meint meine Brustwarzen sind auch dunkler und größer geworden. Meine Tage kommen erst so um den 20.2 - 24.2 das heißt, damit hats nichts zu tun. Oder? Jetzt meine Frage, kann das der ausgleich sein, dafür das ich letzten Monat keine Brustschmerzen hatte?? Oder woran kann es liegen? Habt ihr villt ähnliches ''durchgemacht und könnt mir erzählen woran es bei euch lag? Danke schonmal 
Oder woran kann es liegen? Habt ihr villt ähnliches ''durchgemacht
und könnt mir erzählen woran es bei euch lag?
Hallo, ja ich hatte schonmal ganz genau diese Symptome.
Und es lag daran, dass ich schwanger war… 
LG
) Perfekte Antwort… Dann wollen wir mal hoffen das es auch bei mir so ist. Danke